Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Auf keinen Fall :mad: Wenn die die Deutsche Sprache auf etwas stolz sein kann, dann ist es das höfische "Siezen" ... Das meine ich ernst :D

Sehen Sie das etwas anders?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf keinen Fall :mad: Wenn die die Deutsche Sprache auf etwas stolz sein kann, dann ist es das höfische "Siezen" ... Das meine ich ernst :D

Sehen Sie das etwas anders?

:eek:
Nein, auf keinen Fall. Das stimme ich total mit Ihnen überein.
Bei meinen vielen anregenden Selbstgesprächen sieze ich mich sogar ständig selbst. :o

:D

Mögen S.... Magst du Grindcore?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
:eek:
Nein, auf keinen Fall. Das stimme ich total mit Ihnen überein.
Bei meinen vielen anregenden Selbstgesprächen sieze ich mich sogar ständig selbst. :o

:D

Mögen S.... Magst du Grindcore?

jo aber nur wenn die Texte von Menschen handeln die Hunde an China-Restaurants verkaufen,in die Zeit zurückreisen und Hitler wählen oder die Gefühle von Frauen respektieren :D

Hassessen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
1 mal die woche, am sonntag :o:)

welche band mochtest du aus deiner jugend am meisten? * kann auch nicht metal sein*

ist man mit fast 21 schon aus der Jugend raus? :D

Naja also seit ich mit 16 Death endeckt hab, ist das meine Lieblingsband - immernoch

ach ich nehm die Frage von oben.

Ist man mit 21 schon aus der Jugend raus?^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ist man mit fast 21 schon aus der Jugend raus? :D

Naja also seit ich mit 16 Death endeckt hab, ist das meine Lieblingsband - immernoch

ach ich nehm die Frage von oben.

Ist man mit 21 schon aus der Jugend raus?^^

manche Menschen haben die da schon hinter sich,andere werden nie erwachsen *g*

Was war dein erstes Wort als Kind?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, aber übernächsten :D

Wenn ich dich bitte, die nächste frage mit "JA" und völlig wahrheitsgemäß zu beantworten, wäre deine Antwort eine Lüge?