Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
einen sehr kräftigen Eintopf mit viel Rindfleisch und Gemüse drin, dazu selbstgebackenes Kartoffelbrot.

Gehört es zu deiner täglichen Gewohnheit, hier im Forum mal reinzuschauen oder bist du auch mal mehrere Tage, Wochen oder gar länger nicht dabei?

Jepp. da ich Single bin und eh mehr Zeit hab schau ich fast täglich mal rein. Und wenns nur kurz ist.

Leidest du unter einem Putzfimmel?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bisher nur Wacken

Welche Zahnpasta benutzt du?

Ist mir eigentlich egal, EIGENTLICH hab ich seit Äonen auch keine Probleme mehr mit meinen Zähnen gehabt, bis auf diese Woche....grrrrr......ist noch nicht ausgestanden.....grrrr.....muss nächste Woche nochmal zum Arzt......aber ich hatte ja mal geschrieben, das sei mir lieber als der Friseur, also darf ich wohl nicht meckern.....:)

(und nein, ich hab KEINEN Putzfimmel :D)

Welches Duschgel benutzt du?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.420
158
NEIN!!!!!!! Ich koste VOLL die letzte Wärme aus, geh so oft es geht im Freibad schwimmen etc.....zur Not auch mitm Neopren:D:D:D

Bist du schonmal Kajak gefahren?
*prust* Nyn! Sorry...aber ich kann mit Wassersport mal so gar nix anfangen, würde auch nie ein Boot besteigen...:D:Puke:

Also bist du ein Sommermensch! Was magst du am Sommer am liebsten, außer der Wärme und der Sonne?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*prust* Nyn! Sorry...aber ich kann mit Wassersport mal so gar nix anfangen, würde auch nie ein Boot besteigen...:D:Puke:

Also bist du ein Sommermensch! Was magst du am Sommer am liebsten, außer der Wärme und der Sonne?

ja, dass man sich nicht immer so viel anziehen muss, wenn man mit dem Hundi rausgeht!!!!!:D:D

und welche Jahreszeit ist dir die liebste?