Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
M*A*S*H*, Stromberg, King of Queens, Black Adder und vor allem Dr. House :cool:

Was genau nervt dich an deinen Hass-Bands am Meisten?

Kurzgesagt:

Varg: der Wandel von überdurchschnittlichen Black/Pagan zu Onkelz in Pagangewand mit peinlichen Auftreten und kommerzgeilheit

Subway to Sally spielt an jeder scheiß Ecke, und die Musik gefällt mir nicht

Eskimo Callboy verursacht bei mir Augen und Ohrenkrebs

und DWEF ist so eine Band der ich den Black Metal nicht abkaufe^^

Serien oder Filme?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kurzgesagt:

Varg: der Wandel von überdurchschnittlichen Black/Pagan zu Onkelz in Pagangewand mit peinlichen Auftreten und kommerzgeilheit

Subway to Sally spielt an jeder scheiß Ecke, und die Musik gefällt mir nicht

Eskimo Callboy verursacht bei mir Augen und Ohrenkrebs

und DWEF ist so eine Band der ich den Black Metal nicht abkaufe^^

Serien oder Filme?

DWEF finde ich wiederum absolut genial, aber du hast vollkommen recht: die ultrafiesen Black Metaller kann man ihnen tatsächlich nicht abkaufen. :D

SERIEN! Filme sind nicht wirklich mein Ding! :)

Welche Serien magst du?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
DWEF finde ich wiederum absolut genial, aber du hast vollkommen recht: die ultrafiesen Black Metaller kann man ihnen tatsächlich nicht abkaufen. :D

SERIEN! Filme sind nicht wirklich mein Ding! :)

Welche Serien magst du?

Kommt halt dazu dass alle so tun als wäre es die erste gute deutsche Black Metal Band nur weil die Mainstream-Medien zu faul sind mal genauer zu recherchieren, und lieber die nehmen weil die Band durch die Vorgängerband schnell bekannt wurde:ugly: Gibt dabei gefühlt 100 bessere deutsche BM-Kombos. Nervt mich einfahc^^

Monk, Scrubs, die alten Folgen der Simpsons, Family Guy, Beavis and Butthead, How i met your Mother, Psych, Dr. House

Lieblingsfilm?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt halt dazu dass alle so tun als wäre es die erste gute deutsche Black Metal Band nur weil die Mainstream-Medien zu faul sind mal genauer zu recherchieren, und lieber die nehmen weil die Band durch die Vorgängerband schnell bekannt wurde:ugly: Gibt dabei gefühlt 100 bessere deutsche BM-Kombos. Nervt mich einfahc^^

Monk, Scrubs, die alten Folgen der Simpsons, Family Guy, Beavis and Butthead, How i met your Mother, Psych, Dr. House

Lieblingsfilm?

Das Leben des Brian. :)

Und bei dir?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63

Zur Zeit: INTO THE WILD von Sean Penn und der Musik von Eddie Vedder..Hammer und geht so verdammich nahe..
Bin Filmfreak und kann eigentlich nie sagen, welcher mein Lieblingsfilm sein könnte!

Wer ist denn einer Deiner besten Schauspieler?

Und mal nebenher noch: Ich verziehe mich, wenn Varg spielen und wenn Erik Fisch die Bühne betritt, muss ich irgendwie ganz schnell mal raus...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Zur Zeit: INTO THE WILD von Sean Penn und der Musik von Eddie Vedder..Hammer und geht so verdammich nahe..
Bin Filmfreak und kann eigentlich nie sagen, welcher mein Lieblingsfilm sein könnte!

Und mal nebenher noch: Ich verziehe mich, wenn Varg spielen und wenn Erik Fisch die Bühne betritt, muss ich irgendwie ganz schnell mal raus...

Filmfreak und Varghasser? du bist mir symphatisch.:cool:

Edward Norton, Christian Bale und Di Caprio!

Frage steht^^

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
falsche Bärte zu verkaufen! :D

ähm ua:

Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Prestige, Watchmen, Shaun of the Dead, Fight Club, Star Wars

Glaubst du an Aliens?^^

Hahaha... :D
Genau.
"...jeder bitte nur ein Kreuz!", fällt mir gerade ein. Der Film ist voller legendärer Zitate. :D

Stimmt "Pulp Fiction", "Shaun of the Dead" und vor allem "Star Wars" sind natürlich auch prima.
Die Anderen kenne ich alle nicht. (Is' wahrscheinlich peinlich, ich weiß! :))

Ich denke schon, dass es Aliens geben könnte. Das Universum ist groß! :)

Bekommst du dann schlagartig Brechdurchfall? Bei Erich Fisch versteh' ich das. Wenn ich diesen Hampelmann nur sehe... :rolleyes:
(Varg sind mir ziemlich egal.)

FRAGE: was ist der schlechteste Film, den du kennst?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Irgendwie schon..Denke manchmal, wir sind ein Experiment von denen und die warten halt nur, wie lange es wohl dauert, bis wir uns selbst ausgelöscht haben..Hm..

Welcher Ausserirdische fällt Dir ein, wenn ich sage:" Katzen..Ich liebe Katzen!":D

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Bekommst du dann schlagartig Brechdurchfall? Bei Erich Fisch versteh' ich das. Wenn ich diesen Hampelmann nur sehe... :rolleyes:
(Varg sind mir ziemlich egal.)

FRAGE: was ist der schlechteste Film, den du kennst?

Kenne keinen schlechten Film, im Ernst nicht! Und jepp, ich bekomme so ne Art Herpes, wenn dieser Selbstdarsteller die Bühne betritt und so ist`s auch mit Varg!!!! Selbstdarsteller, hört sich gern stundenlang selbst über sich und seine Erfolge reden!..Alter!:confused:

Kennst Du denn einen schlechten Film?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Irgendwie schon..Denke manchmal, wir sind ein Experiment von denen und die warten halt nur, wie lange es wohl dauert, bis wir uns selbst ausgelöscht haben..Hm..
Welcher Ausserirdische fällt Dir ein, wenn ich sage:" Katzen..Ich liebe Katzen!":D

Sagte das nicht das glibbrige Vieh bei "Alien" immer? :confused:
:D

Hast du früher häufig Alf geschaut?

Boahh Ihr Speedies Ihr...:D

Hahaha... :D