Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Nachher um 2340 auf BR "Taking Woodstock" schauen!

Was ist das Schönste, was Dir dieses Jahr 2013 bisher passiert ist?

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nachher um 2340 auf BR "Taking Woodstock" schauen!

Was ist das Schönste, was Dir dieses Jahr 2013 bisher passiert ist?

Ach, da gibt´s sooo viel, da kann ich mich gar nicht entscheiden:D:D....ich hab kraulen gelernt, ich hab riesigen Spaß am Crossradfahren gefunden, ich war in Wacken mit vielen :ugly::ugly::ugly: Erlebnissen.......ich hab dort sooo nette Leutles kennengelernt.....und tausend andere Sachen.....

was war das Schönste, das dir aufm W.O.A. passiert ist?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hab nen irrsinnig coolen Isländer kennengelernt, mit dem ich mich köstlichst 4 Stunden vor der Bühne liegend unterhalten habe :D

Welche Farbe haben deine Fußnägel?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Jo, geht so. Heut abend hab ich ne Dose original koreanisches Kimchi aufgemacht. Schon scharf....aber ok, wenn man was dazu isst.

Kennst du Kimchi?

Das kommt grad auch in Mode oder? :D
Das kam die Tage bei Galileo und im Forum hab ich da auch neulich von gelesen. Das is dieser eingelegte Chinakohl,ne?

Bist du aufgeschlossen gegenüber Essen, dass du nicht kennst?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.873
168
48
Das kommt grad auch in Mode oder? :D
Das kam die Tage bei Galileo und im Forum hab ich da auch neulich von gelesen. Das is dieser eingelegte Chinakohl,ne?

Bist du aufgeschlossen gegenüber Essen, dass du nicht kennst?
kommt drauf an. bei scharfen mampfen geht nichts.

weiß wer eine frage? :o