normaal!?
W:O:A Metalmaster
irre.
HASt du auch so Ärger mit Mücken?
Nope, hier gehts (war im Urlaub schlimmer)
Hast du noch etwas vom WOA-Feeling?
irre.
HASt du auch so Ärger mit Mücken?
Nope, hier gehts (war im Urlaub schlimmer)
Hast du noch etwas vom WOA-Feeling?
bisschen.
Was ist dein nextes Festival?
Reload (wenn das billing stimmt, da weiß man ja noch gar nix) und ich denke über Rockharz nach. Allerdings ist das ja sehr kurz vor Wacken.
Deins?
Metalfest, auch wenn das Billing stimmt.
Was ist dein nächstes Konzert?
Evtl. Amon Amarth im November.
Gehst du auf viele Konzerte/Festivals pro Jahr?
leider nicht. ändert sich vllt noch mal in den nächsten Jahren.
Wie viel Musik hörst du täglich etwa?
). Das ist aber eher wenig.Das Meiste auf dem Arbeitsweg, also ca. 1,5 h/Tag. Je nach Laune drehe ich zu Hause auch mal auf (wenn nicht aus dem Hintergrund irgendwelche Wadenbeißer aufmucken). Das ist aber eher wenig.
Gehst du auch mal in eine Disco?
Nur, wenn ich von irgendwelchen nicht-Metallern meiner Freunde auf dem Kiez dazu gezwungen werden. Spaß macht das jedoch nicht und ich versuche dann meistens zu flüchten
Lieber ins Monkeys, Headcrash etc...Die Zeiten sind im Grunde genommen vorbeiNur, wenn ich von irgendwelchen nicht-Metallern meiner Freunde auf dem Kiez dazu gezwungen werden. Spaß macht das jedoch nicht und ich versuche dann meistens zu flüchten
Lieber ins Monkeys, Headcrash etc...
Was hälst du von Floor Jansen, der aktuellen Nachfolgerin von Anette bei Nightwish?
War aufm woa positiv von der überrascht.
Was gibt's morgen zum Frühstück?

gleich gibts paella
welche festivals hast du dies jahr noch vor dir?
Keine, außer das hier zählt. Immerhin NENNT es sich Festival. Hoffentlich findet das überhaupt statt, auf der Seite der Pumpe steht es jedenfalls nicht... und die ist immerhin angeblich Veranstalter.
Und du?

Nur's Elbriot und das ist auch kein richtiges Festival in dem Sinne. Aber immerhin gibts Bändchen
Was machst du, wenn du richtig verzweifelt bist?

Nur's Elbriot und das ist auch kein richtiges Festival in dem Sinne. Aber immerhin gibts Bändchen
Was machst du, wenn du richtig verzweifelt bist?