Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Bitte, frag nicht :(:(:mad::mad:

Hast du nur Band-Shirts? ODer auch viele andere?

Habs schon gelesen... Tut mir leid du :(
*dich feste in den Arm nehm*

Ich hab nur vier Band-Shirts, einen Band-Pulli (und irgendwie ständig einen von Marshi bei mir :heart: :)), jetzt ein Wacken-Shirt und sonst nur "normale" T-Shirts.
Kurz: Mehr "andere" ;)

Bist du auch grad pleite? o.0

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Spätestens in vier Wochen. ;)

Wie oft hatten wir das die ganzen Jahre nun hintereinander mit den gleichen Aufregern???

Keine Ahnung, hab's bisher nicht mitverfolgt, aber ich vermute, dass das jedes Jahr das Gleiche ist? :ugly::)

Wieso bleiben sie nicht einfach weg, wenn's eh Kacke ist und, wie ich lese, wohl auch immer noch schlechter wird? :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.022
19.854
168
48
Keine Ahnung, hab's bisher nicht mitverfolgt, aber ich vermute, dass das jedes Jahr das Gleiche ist? :ugly::)

Wieso bleiben sie nicht einfach weg, wenn's eh Kacke ist und, wie ich lese, wohl auch immer noch schlechter wird? :confused:
ich denk mal, das das auch wackentouris sind: " ich war mal da und kann mitreden. war aber trotzdem scheiße." :confused:

soll, ich mein auto heut waschen, oder warten ob es doch regnet? :confused: