Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja eigentlich schon, auch wenn ich ein kleines Ouzo-Trauma habe...bzw. Anis-Schnäpse im Allgemeinen

Was hast du am Wochenende gemacht?

Diese Art von Trauma hatte ich auch mal. Damals konnte ich sogar jahrelang keinen Ouzo mehr sehen, geschweige denn trinken. :)
Das hat sich aber im Laufe der Zeit gegeben. :)

Am Wochenende war ich unseren Besuch herumchauffieren und gestern griechisch Essen (war leider nicht gut :(), samt dem unvermeidlichen Ouzo trinken, hinterher :cool:. :)

Lädst du häufig Musik bei Amazon, Saturn, Media-Markt oder so, herunter?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Diese Art von Trauma hatte ich auch mal. Damals konnte ich sogar jahrelang keinen Ouzo mehr sehen, geschweige denn trinken. :)
Das hat sich aber im Laufe der Zeit gegeben. :)

Am Wochenende war ich unseren Besuch herumchauffieren und gestern griechisch Essen (war leider nicht gut :(), samt dem unvermeidlichen Ouzo trinken, hinterher :cool:. :)

Lädst du häufig Musik bei Amazon, Saturn, Media-Markt oder so, herunter?

Ich lade Musik nur in Form von Downloads bei Vünül runter.

CD, Platte oder mp3?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
CD oder MP3, einen Schallplattenspieler habe ich seit Anfang der 90er-Jahre schon nicht mehr.

Was war dein allererster Metal-Tonträger?

Mein Mp3-Player mit drei Stratovariusliedern.
Oder 'ne CD, die ein Kumpel von einem aus dessen Handballmannschaft hatte, mit verschiedenem Zeug.
Oder die Slania-CD von Eluveitie.
Blues.
Jazz mag ich auf den Tod nicht. :(

Welche Metal-Band magst du gar nicht?

Puh. Äääähm, Sabaton? NAaja, haben schon brauchbares, aber klingen immer so gleich.

Deine Lieblingsnudeln?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein Mp3-Player mit drei Stratovariusliedern.
Oder 'ne CD, die ein Kumpel von einem aus dessen Handballmannschaft hatte, mit verschiedenem Zeug.
Oder die Slania-CD von Eluveitie.

Puh. Äääähm, Sabaton? NAaja, haben schon brauchbares, aber klingen immer so gleich.

Deine Lieblingsnudeln?

Ist mir eigentlich fast egal. Ich mag nur keine Makkaroni, weil die immer so schön die Gabel runterfallen. Das hasse ich. :D

Dein Lieblingskäse?