K. A., was ich hier suche.
Kannst du mal richtig albern sein?
Ja, ich liebe albern sein...

Bist Du manchmal zu ernst?
K. A., was ich hier suche.

ja und wenn, dann bin ich gerne albern.K. A., was ich hier suche.

hab früher flöte gespielt. und heute nur ein kleines bischen klimper auffe gitarre.Meinen!-Schäferhund/Windhund Mix
Spielst du ein Instrument?

hab früher flöte gespielt. und heute nur ein kleines bischen klimper auffe gitarre.
welche kopfhörer hast du für dein mp3 player, oder sonstiges?
hab früher flöte gespielt. und heute nur ein kleines bischen klimper auffe gitarre.
welche kopfhörer hast du für dein mp3 player, oder sonstiges?
SZ und Zeit, jeweils online. dazu ein abo von gehirn&geist.
bist du bereit, für onlinezeitungen geld zu bezahlen?
Nein. Ich komme an alle Informationen, die ich für nötig erachte. Die Allgemeinen lese ich immer mit Vorbehalt.
Glaubst Du gern, was die Medien so rauslassen?
Das kommt immer darauf an, worum es gerade geht.
Hältst Dein Allgemeinwissen für gut?

Immer für unzureichend halte ich es. Ich bin wissensdurstig, sauge auf wie ein Schwamm, aber informiere mich gern sehr breit.
Stimmt es, das Wissen = Macht ist?
joa, das kann ich ganz gut sein.Auf jeden Fall. Vor allem das Wissen um geheime Dinge.
Bist du launisch?

joa, das kann ich ganz gut sein.
bei welchen dingen wirst du gern noch mal zum kind?![]()

oh ja, das war ne tolle zeit. mit muttis alten gardinen prinzessin gespielt. muttis schlüppagummi genommen und gummihopse mit der freundin gespielt. nachtwanderungen, puppenhaus, brüllend ausm bett gerannt kommen und vaddi mußte den opa langbein wegmachen. und all sone klamotten. herrlich.Beim Spielen.
Weißt Du noch, wie es als Kind war?

oh ja, das war ne tolle zeit. mit muttis alten gardinen prinzessin gespielt. muttis schlüppagummi genommen und gummihopse mit der freundin gespielt. nachtwanderungen, puppenhaus, brüllend ausm bett gerannt kommen und vaddi mußte den opa langbein wegmachen. und all sone klamotten. herrlich.
warst du gerne kind?![]()