Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.620
6.647
118
Niedersachsen
Boah...gute Frage...wart mal, war das nicht der Arno??? Ich bild mir ein, es war ein Mann oder jedenfalls manchmal ein Mann...hmmm, könnt auch mal ne Frau gewesen sein....

Und den Rosarothen Panther kennst natürlich auch noch, oder?

Was für eine Frage ... Tom und Jerry, Bugs Bunny nicht zu vergessen. Kein Vergleich zu dem Schrott von heute :)

Um mal moderner zu werden: Was hältst du von Spongebob?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was für eine Frage ... Tom und Jerry, Bugs Bunny nicht zu vergessen. Kein Vergleich zu dem Schrott von heute :)

Um mal moderner zu werden: Was hältst du von Spongebob?

Leider gibt es hier keine kotzenden Smiley...reicht das?

Und andere "Kinderserien" haben zum Teil so sinnige Dialoge...da könnten sich auch ein Stein und ein Stück Brot unterhalten....

Drei Engel für Charly?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Leider gibt es hier keine kotzenden Smiley...reicht das?

Und andere "Kinderserien" haben zum Teil so sinnige Dialoge...da könnten sich auch ein Stein und ein Stück Brot unterhalten....

Drei Engel für Charly?

Sind hübsch anzusehen. Mit der Serie an sich kann ich aber nix anfangen. :)

Magst du "King of Queens"?