Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Eigentlich nicht viel.
Jetzt hänge ich erst mal noch am PC rum und heute Mittag geht's (wie bereits an anderer Stelle angekündigt :)) zu Burger King, anschließend nach Ludwigshafen, wo meine Frau bummeln, bzw. shoppen :Puke: geht, während ich irgendwo gemütlich einen Kaffee trinke und den Leuten zuschaue. :)
Was wir heute Abend tun werden, weiß ich noch nicht.

Wie wirst du den heutigen Tag verbringen?

Erledigen, was diese Woche wg. Hitzefrei liegengeblieben ist... *keinelustdazuhab*

Um das Thema wieder aufzugreifen :D : Was findest du am BG so gut?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
...muss natürlich BK heißen

:)

Ich finde das Essen würziger, es ist weniger cremig/mayonaisig (was ich gar nicht mag), das Fleisch ist gegrillt (bei McD gart es im eigenen Fett), die Burger haben mehr Salat / Gemüse und vor allem, der für mich absolut wichtigste Grund: mir wurde bei McD wirklich JEDES Mal, wenn ich dort war, hinterher total schlecht, was mir bei zu fettem Essen (egal wo!) IMMER passiert.
Dieses Problem hatte ich bei BK noch nie - mir bekommt das Essen viel besser!

- Ob es deswegen generell "gesünder" ist, will ich dennoch nicht behaupten! Ich bin mir aber sicher, dass es für MICH persönlich ganz bestimmt besser ist. (Ich übergebe mich einfach so ungern nach dem Essen. :D)

Magst du KFC?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
:)

Ich finde das Essen würziger, es ist weniger cremig/mayonaisig (was ich gar nicht mag), das Fleisch ist gegrillt (bei McD gart es im eigenen Fett), die Burger haben mehr Salat / Gemüse und vor allem, der für mich absolut wichtigste Grund: mir wurde bei McD wirklich JEDES Mal, wenn ich dort war, hinterher total schlecht, was mir bei zu fettem Essen (egal wo!) IMMER passiert.
Dieses Problem hatte ich bei BK noch nie - mir bekommt das Essen viel besser!

- Ob es deswegen generell "gesünder" ist, will ich dennoch nicht behaupten! Ich bin mir aber sicher, dass es für MICH persönlich ganz bestimmt besser ist. (Ich übergebe mich einfach so ungern nach dem Essen. :D)

Magst du KFC?
nein, überhaupt nicht.

welche bücher liest du im moment?