Das Huhn
Wusstest du, das die Tomate eine Kernfrucht und kein Gemüse ist?![]()
Ja
Frage steht.
Das Huhn
Wusstest du, das die Tomate eine Kernfrucht und kein Gemüse ist?![]()
Romanesco. Geht nix drüber.
Dein Lieblingsobst?
Apfelsinen
Vertikutierst du deinen Rasen jedes Jahr?
Äh...Nein...ich töte ihn gerade...
Und Du, englischen Rasen?
Nöööh, der muss sich grad erholen. Warum tötest du deinen?
Weil wir uns nach dem letzten Jahr, nach der Flut, nicht mehr um den Garten kümmern konnten..und jetzt ist da nur noch Unkraut und wir wollen alles platt machen und neues anpflanzen. Aber weniger Rasen, mehr Nutzgarten.![]()
Ha, und wo ist deine Frage???
Wenn ich das hier von allen immer so lese, bin ich wirklich sehr froh, hier in gemäßigten Breiten zu leben. Wir haben wirklich kaum mit irgendwelchen Wetterschäden zu kämpfen *aufholzklopf*
Versichern könnt ihr euch nicht, oder? Wie ist das dann bloß zu stemmen, wenn regelmäßig so etwas passiert?
Jo...Hast Du Dich jetzt gut abgekühlt?
Mist ertappt....und das mir...
Aber Du hast die Frage ja übernommen. Also, wir sind versichert...aber die ganze sch...Arbeit, die dahinter steckt und die Kraft, die drauf geht...sind kaum zu beschreiben...zurück bleibt immer ein bisschen mehr Chaos. Wir hatten jetzt dreimal Wasser im Keller. Und letztes Jahr war es am Schlimmsten...und echt...du magst nix mehr machen...
Hast Du Dich jetzt gut abgekühlt?
Jo...
Was erwartest du von diesem Jahr noch?
Ja, war gerade nochmal draußen - eine schmöken. Richtig schön kühl.
Die Fernsehbilder von den Schäden, die in mühevoller Arbeit beseitigt werden müssen, sind schon sehr erschreckend. Und da stöhnt unsereiner, wenn er mal was machen muss, wozu er keine Lust hat. So kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich zolle allen wirklich großen Respekt.
Ist für Euch denn wenigstens ein Erholungsurlaub in Sicht?
Campingurlaub, Wacken und hoffentlich eine nach unten gehende Pubertätskurve (wer hat den Mist eigentlich erfunden)...
Und du?
Ne, Urlaub war nicht drin. Aber das ist ne andere und lange Geschichte.
Ich erwarte ne gute Zeit in meinem neuen Job und ein absolut geiles Wacken. Und ein schönes Weihnachtsfest...joa...ich mag das irgendwie...
Was hast Du am WE vor?
Dieses WE endlich mal wieder nix, war in letzter Zeit ein bisschen viel (Hochzeitsbitten und so)
Weihnachten mag ich auch. Apropos Winter: Kannst du Skilaufen?
Ich kanns, aber nicht so besonders gut. Was allerdings Spaß macht, ist Langlauf.
Kannst Du Schlittschuhlaufen?
Jepp! Wir haben hier auch einige Möglichkeiten, auf Naturflächen zu laufen, wenn es denn ausreichend gefroren hat, was leider nicht jeden Winter der Fall ist
Gehst du gerne zu Musicals?