Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sprite, ein für mich wirklich widerwärtiges Gesöff (lustigerweise mag ich es wenn man es mit Wodka streckt
973.gif
)

Wofür hast du als Kind mal so richtig Ärger mit deinen Eltern bekommen?

Du hättest fragen sollen, wann hattest Du mal keinen Ärger. :o

Freust Du Dich aufs WE?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sprite, ein für mich wirklich widerwärtiges Gesöff (lustigerweise mag ich es wenn man es mit Wodka streckt
973.gif
)

Wofür hast du als Kind mal so richtig Ärger mit deinen Eltern bekommen?

Hm... da fällt mir spontan folgendes ein: um meine Chancen zu erhöhen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, sollte ich in der Schule an der dort angebotenen "Schreibmaschinen-AG" teilnehmen.
Aus purer Faulheit behauptete ich meinen Eltern gegenüber aber immer, diese AG wäre aufgrund allgemeinem mangelndem Interesses abgeschafft worden. :)
Als dann bei einem Elternabend heraus kam, dass dies nicht der Wahrheit entsprach, bekam ich gewaltigen Ärger.

Tja... ich musste dann einen Kurs bei der Volkshochschule belegen und somit jedesmal abends ran, was mich natürlich gerade noch mehr ankotzte. :)

Ich bekam aber nur selten richtig Ärger mit meinen Eltern. Aber wenn, dann meist wegen meiner enormen Faulheit und meines Desinteresses. :)

Warst / bist du ein fleißiger Schüler?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hm... da fällt mir spontan folgendes ein: um meine Chancen zu erhöhen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, sollte ich in der Schule an der dort angebotenen "Schreibmaschinen-AG" teilnehmen.
Aus purer Faulheit behauptete ich meinen Eltern gegenüber aber immer, diese AG wäre aufgrund allgemeinem mangelndem Interesses abgeschafft worden. :)
Als dann bei einem Elternabend heraus kam, dass dies nicht der Wahrheit entsprach, bekam ich gewaltigen Ärger.

Tja... ich musste dann einen Kurs bei der Volkshochschule belegen und somit jedesmal abends ran, was mich natürlich gerade noch mehr ankotzte. :)

Ich bekam aber nur selten richtig Ärger mit meinen Eltern. Aber wenn, dann meist wegen meiner enormen Faulheit und meines Desinteresses. :)

Warst / bist du ein fleißiger Schüler?

Sagen wir mal so...ich habe mich im Laufe der Jahre gesteigert...:D

Nein, ich war nicht so schlimm...dafür aber meine Eltern. :D

Hast Du mal so richtig die Schule geschwänzt?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sagen wir mal so...ich habe mich im Laufe der Jahre gesteigert...:D

Nein, ich war nicht so schlimm...dafür aber meine Eltern. :D

Hast Du mal so richtig die Schule geschwänzt?

:D Da hab' ich vor Kurzem einen witzigen Spruch gelesen, der lautete sinngemäß folgendermaßen: "Pubertät ist, wenn die Eltern allmählich schwierig werden", oder so. :D

Den mittäglichen Sportunterricht, weil ich wusste, dass das dem Lehrer egal war und ansonsten nur die Berufsschule. :)

Warst du mal Klassen- oder gar Schulsprecher?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
:D Da hab' ich vor Kurzem einen witzigen Spruch gelesen, der lautete sinngemäß folgendermaßen: "Pubertät ist, wenn die Eltern allmählich schwierig werden", oder so. :D

Den mittäglichen Sportunterricht, weil ich wusste, dass das dem Lehrer egal war und ansonsten nur die Berufsschule. :)

Warst du mal Klassen- oder gar Schulsprecher?

Nö!

Rum oder Whisky?