Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Ja und Nein.
Sein Buch "die Templerin" war sehr gut geschrieben und hatte ein ausgefeiltes Ende, das Lust machte, weiterzulesen.
Hingegen waren seine Fantasyromane meiner Meinung nach bis zur Mitte gut, hatten aber ab der Mitte immer eine komische Wendung, die ich nie nachvollziehen konnte (z.B. die Rückkehr der Zauberer).

Zur Pasta: die normalen Spaghetti

Lieber Strand und Palmen oder Abenteuer und Entdecken im Urlaub? (Wacken hier mal ausgeschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ja und Nein.
Sein Buch "die Templerin" war sehr gut geschrieben und hatte ein ausgefeiltes Ende, das Lust machte, weiterzulesen.
Hingegen waren seine Fantasyromane meiner Meinung nach bis zur Mitte gut, hatten aber ab der Mitte immer eine komische Wendung, die ich nie nachvollziehen konnte (z.B. die Rückkehr der Zauberer).

Zur Pasta: die normalen Spaghetti

Lieber Strand und Palmen oder Abenteuer und Entdecken im Urlaub? (Wacken hier mal ausgeschlossen ;)

Abenteuer und Entdecken :)

Wie oft bürstest/ kämmst du dir die Haare am Tag?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Dadaismus :D (wobei musik ja auch kunst ist aber lassen wir das)

Dien liebstes kleinfestival?

war noch nich auf so vielen kelinfestivals. aber metallergrillen und Taunus metal sind super. taunus metal, weil für die größe hammer bands und metallergrillen: 0,4L bier 1,50€ noch fragen? :D

dadaismus is ja schon irgendwie.... :ugly::D

eistee pfirsich oder zitrone?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
war noch nich auf so vielen kelinfestivals. aber metallergrillen und Taunus metal sind super. taunus metal, weil für die größe hammer bands und metallergrillen: 0,4L bier 1,50€ noch fragen? :D

Gar keinen.....:o

Hörst du Black Metal?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Pfirsich. Der alte superkünstliche Pfirsicheistee vom ALdi aus dem Tetrapak war geil.

Gar keinen.....:o

Hörst du Black Metal?

Selten.

Sammelst du irgendwas spezielles? (außer CDs/Merchandise)