Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hochdeutsch mit anflügen von hessisch :D Aber das schlimme is, dass ich auch Dialekte adaptiere. Häng ich 2 Wochen in Hamburg rum, hab ich anflüge von nordischem akzent.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war so lange in Frankreich, dass ich Englisch mit nem leichten französischen Akzent spreche und das nicht mehr loswerde. Ich muss mich richtig konzentrieren, wenn ich das verhindern will. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.440
2.667
130
32
Bad Bevensen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war so lange in Frankreich, dass ich Englisch mit nem leichten französischen Akzent spreche und das nicht mehr loswerde. Ich muss mich richtig konzentrieren, wenn ich das verhindern will. :D
Das würd ich ja zu gern mal hören :D Muss dir ja bös' peinlich sein :D:p
Ja.

Isomatte, LuMa oder Felbett?

So ne selbstaufblasende Isomatte.

Frage steht.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Nein :D

Auf welche Band freust DU dich?

Im Wacken LineUp ? Da kann ich mich nicht auf eine Band festlegen , allerdings denke ich , dass der Samstag Nachmittag vor den Mainstages sehr geil wird , außerdem freu ich mich Candlemass endlich mal live zu sehen und hoffe das ich Secret Sphere , Kryptos und Leprous im Zelt mitnehmen kann.

Welche Band wünscht du dir für einen der beiden freien TBA Slots am Freitag im Zelt ?