Reden wir von den Sprachen?
Wenn ja: dann lieber Englisch
Lieber Kuchen mit Obst, wie so n erdbeerkuchen oder eher sowas wie Marmorkuchen, also ohne Früchte?
Also ich mag so Erdbeerkuchen reht gern...halt was ohne Obst...

Frage steht.
Reden wir von den Sprachen?
Wenn ja: dann lieber Englisch
Lieber Kuchen mit Obst, wie so n erdbeerkuchen oder eher sowas wie Marmorkuchen, also ohne Früchte?
Ja, hab ich
Magst du Kaugummi?
TK: Wagner Steinofen Schinken Diavoli
Pizzaservice: Artischocken, Oliven, Peperoni, Schinken
Selbstgemacht: Vollkornteig mit Paprika, Mais und Schinken
Zusammengefasst: Schinken
Wohnst du in einer Wohnung oder in einem Haus?
ich wohn noch bei mami. die wohnt in ner wohnung. an den wochenenden bin ich manchmal auch bei papa, der in nem eigenen haus wohnt.
zusammengefasst: ja
welche pizza is die beste: TK, selbstgemacht oder pizzaria?
Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Thunfisch von Wagner. Die ziehe ich jeder anderen Pizza vor.
Was hast du heute noch vor?
Aufräumen, Skypen+Webcam, Papiere ordnen...
Muss ja auch leider sagen, dass die meisten TK-Pizzen weit besser schmecken, was sie Pizzarien hier im Umkreis so machen.... Aber die Pizza in der L'Osteria machen so eine geniale Pizza *sabber* Hauchdünn,knusprig, lecker belegt, groß und bei Preis-Leistung unschlagbar.
Aber genug von Pizza: Hörst du gerne Podcasts?
Ich verzichte ganz ... auf Festivals
Welche Summe ergeben all deine Ziffern deiner Handynummer?
Ich guck kein Star Wars![]()
Welchen Dialekt sprichst du?
Hochdeutsch mit anflügen von hessischAber das schlimme is, dass ich auch Dialekte adaptiere. Häng ich 2 Wochen in Hamburg rum, hab ich anflüge von nordischem akzent.
Wer kocht besser? Mama oder Oma?
Hochdeutsch mit anflügen von hessischAber das schlimme is, dass ich auch Dialekte adaptiere. Häng ich 2 Wochen in Hamburg rum, hab ich anflüge von nordischem akzent.
mama!
welchen rechner benutzt du bzw. welchen laptop?