Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Englisch stand nicht zur Auswahl! :o

Antwort: Kommt drauf an. Wenn es so richtig warm draußen ist, ess ich gerne Früchtekuchen, ansonsten lieber Schokolade bzw. ohne Früchte. Apfelkuchen ist aber ein Ganzjahr. :o:D

Hast du schon mal Nudeln selbst gemacht?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TK: Wagner Steinofen Schinken Diavoli
Pizzaservice: Artischocken, Oliven, Peperoni, Schinken
Selbstgemacht: Vollkornteig mit Paprika, Mais und Schinken
Zusammengefasst: Schinken :ugly:

Wohnst du in einer Wohnung oder in einem Haus?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.434
2.646
130
32
Bad Bevensen
TK: Wagner Steinofen Schinken Diavoli
Pizzaservice: Artischocken, Oliven, Peperoni, Schinken
Selbstgemacht: Vollkornteig mit Paprika, Mais und Schinken
Zusammengefasst: Schinken :ugly:

Wohnst du in einer Wohnung oder in einem Haus?

ich wohn noch bei mami. die wohnt in ner wohnung. an den wochenenden bin ich manchmal auch bei papa, der in nem eigenen haus wohnt.
zusammengefasst: ja :D

welche pizza is die beste: TK, selbstgemacht oder pizzaria?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich wohn noch bei mami. die wohnt in ner wohnung. an den wochenenden bin ich manchmal auch bei papa, der in nem eigenen haus wohnt.
zusammengefasst: ja :D

welche pizza is die beste: TK, selbstgemacht oder pizzaria?

Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Thunfisch von Wagner. Die ziehe ich jeder anderen Pizza vor. :cool:

Was hast du heute noch vor?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.434
2.646
130
32
Bad Bevensen
Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Thunfisch von Wagner. Die ziehe ich jeder anderen Pizza vor. :cool:

Was hast du heute noch vor?

Aufräumen, Skypen+Webcam, Papiere ordnen...
Muss ja auch leider sagen, dass die meisten TK-Pizzen weit besser schmecken, was sie Pizzarien hier im Umkreis so machen.... Aber die Pizza in der L'Osteria machen so eine geniale Pizza *sabber* Hauchdünn,knusprig, lecker belegt, groß und bei Preis-Leistung unschlagbar.

Aber genug von Pizza: Hörst du gerne Podcasts?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Aufräumen, Skypen+Webcam, Papiere ordnen...
Muss ja auch leider sagen, dass die meisten TK-Pizzen weit besser schmecken, was sie Pizzarien hier im Umkreis so machen.... Aber die Pizza in der L'Osteria machen so eine geniale Pizza *sabber* Hauchdünn,knusprig, lecker belegt, groß und bei Preis-Leistung unschlagbar.

Aber genug von Pizza: Hörst du gerne Podcasts?

Habe ne weile Harry Metal verfolgt, aber davon abgesehen nicht. (außerdem habe ich kein pod)

Es heißt Glasverbot auf dem Festival, aber die Kontrollen waren in der VErgangenheit eher lasch, riskierst du es oder füllst du um? (ich habe heute nachmittag umgefüllt. ist auch platzsparender!)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hochdeutsch mit anflügen von hessisch :D Aber das schlimme is, dass ich auch Dialekte adaptiere. Häng ich 2 Wochen in Hamburg rum, hab ich anflüge von nordischem akzent.

Sprech ich nur 5-10 Minuten mit unserm neuseeländischen Lehrer, krieg ich kein normales R mehr hin. DAS ist ein ansteckender Akzent!

mama!

welchen rechner benutzt du bzw. welchen laptop?

Packard Bell EasyNote TJ71

Fanta oder Sprite?