Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff... gut n Dreivierteljahr her. War mal regelmäßig im Studio, dann klappte es aber zeitlich nicht mehr. Das Problem ist jetzt nicht mehr gegeben. Werd mir alsbald ne Monatskarte vom Unischwimmbad holen.

Magst du Videospiele? Falls ja, was ist dein Lieblingsspiel?

Hab keine Konsole, nur PC.
Da ist mein Lieblingsspiel aber nach wie vor "Command and Conquer: Generals". Alt, aber immer noch unschlagbar! :cool:
"Act of War" find ich fast genauso gut.

Welche Spiele magst du so?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Da ist mein Lieblingsspiel aber nach wie vor "Command and Conquer: Generals". Alt, aber immer noch unschlagbar! :cool:

Verschiedenes. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören aber Banjo-Kazooie(!!!), The Legend of Zelda: Link's Awakening und Super Castlevania IV. Momentan spiele ich mal wieder Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Ne Frage... Wasser- oder Honigmelone?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Verschiedenes. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören aber Banjo-Kazooie(!!!), The Legend of Zelda: Link's Awakening und Super Castlevania IV. Momentan spiele ich mal wieder Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Ne Frage... Wasser- oder Honigmelone?

Honig. Wenn reif und knallsüß, sonst Wasser.

Am PC? Wenige, ich zock nicht so gern. Serious Sam is aber geil. (auch alt)
Sonst Siedler von Catan, DSA, MauMau, etc.

Wofür ist Gold wichtig?

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Weißt du doch nich....:o:p

Keine Ahnung....mir isses nich wichtig.....

Musstest du schon mal Zivilcourage beweisen?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Weißt du doch nich....:o:p

Keine Ahnung....mir isses nich wichtig.....

Musstest du schon mal Zivilcourage beweisen?

Ob ich es wirklich "musste" sei mal dahin gestellt. Aber ja, schon häufiger und immer wieder. Wenn's was gibt was ich wie die Pest hasse, ist es Ungerechtigkeit. Egal ob es Menschen oder Tiere betrifft. Da kann ich den Mund nich halten und werd auch aktiv.

Wieso blutet mein Finger? :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Ob ich es wirklich "musste" sei mal dahin gestellt. Aber ja, schon häufiger und immer wieder. Wenn's was gibt was ich wie die Pest hasse, ist es Ungerechtigkeit. Egal ob es Menschen oder Tiere betrifft. Da kann ich den Mund nich halten und werd auch aktiv.

Wieso blutet mein Finger? :ugly:
du sollst ja auch nicht in der nase popeln. :o:ugly:

wie hört sich deine hausklingel an? :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
naa, iih. meine macht ding dong. :o:ugly::D

oh, bestimmt erst wieder nach 0 uhr. hab morgen spät, da kann ich mal länger sitzen.

hast du naturlocken, wenn ja magst du deine locken? :D
Japp, ich habe Naturlocken....Ich mag die auch, aber ich habe sehr dicke Haare, die Pflege ist aufwendig....

Wovor hast du dich als Kind am meisten gefürchtet?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Japp, ich habe Naturlocken....Ich mag die auch, aber ich habe sehr dicke Haare, die Pflege ist aufwendig....

Wovor hast du dich als Kind am meisten gefürchtet?

vor den " kinderfängern ". uns wurde als kind eingbläut, daß wir nachts nie alleine nach hause sollen, niemals per anhalter mitfahren und niemals die tür aufmachen sollen, wenn wir allein zu hause sind. man hat uns die schlimmsten storys erzählt. wovon so manche wohl wahr waren.

hast du eine phobie und wogegen?