Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Jan. 2012
88
0
51
Glückstadt, Germany
Muss leider hin.
Andererseits hab ich mich bis jetzt um jeden Kater gedrückt.

Hmmm. Alloholisch dunkler Rum. Unalkoholisch im Moment Buttermilch mit Limettensirup. Das schmeckt IMO derbst geil.

Was ist dir in letzter Zeit kaputtgegangen?

Buttermilch mit Limettensirup ..? Klingt interessant!

Feuerzeug.

Gibt es deiner Meinung nach Geister/Übernatürliches?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Buttermilch mit Limettensirup ..? Klingt interessant!

Feuerzeug.

Gibt es deiner Meinung nach Geister/Übernatürliches?

Weiß ich nicht. Ich will es auch nicht wissen. Streng wissenschaftlich kann es die ja eigentlich nicht geben, aber mit isses viel cooler. Also offe ich auf Irrtümer der Wissenschaft.

Das mit dem Buttermilchzeug hat sich irgendwie ergeben. Hatte noch etwas Sirup über und hab überlegt, wo man das zupacken kann. Keine Cocktailzeit mehr, und ein Versuch mit Wasser war ekelhaft, hab dann an Milch gedacht, aber die kann ja angeblich keine Säure ab. Hatte dann noch Buttermilch da. Mich hats überzeugt.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wann, wo & wie die Welt endet?

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Weiß ich nicht. Ich will es auch nicht wissen. Streng wissenschaftlich kann es die ja eigentlich nicht geben, aber mit isses viel cooler. Also offe ich auf Irrtümer der Wissenschaft.

Das mit dem Buttermilchzeug hat sich irgendwie ergeben. Hatte noch etwas Sirup über und hab überlegt, wo man das zupacken kann. Keine Cocktailzeit mehr, und ein Versuch mit Wasser war ekelhaft, hab dann an Milch gedacht, aber die kann ja angeblich keine Säure ab. Hatte dann noch Buttermilch da. Mich hats überzeugt.

Naja ich denke die Welt wird irgentwann einen "natürlichen" Tod sterben , also durch die Ausdehnung der Sonne von dieser aufgenommen und praktisch "verbrannt" allerdings liegt es nicht fern , dass der Mensch die Erde bis dahin sowieso in ein unbewohnbares Ödland verwandelt hat.

Hast du dieses Jahr schon Eis gegessen ?

30 Jan. 2012
88
0
51
Glückstadt, Germany

Nun, gibt ja auch Buttermilchdessert mit Zitrone/Limette. Also . wieso nicht selbst machen.

Oft. Wann keine Ahnung, aber lange wird's bestimmt nicht mehr dauern. Wo weiß ich nicht, vielleicht Europa, Amerika, oder der Pazifik. Irgendwo wird's schon sein. Und wie? Im absoluten Chaos.

Wenn du etwas trinken gehst, dann eher Kneipe/Pub oder Sit-In mit Freunden?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Nun, gibt ja auch Buttermilchdessert mit Zitrone/Limette. Also . wieso nicht selbst machen.

Oft. Wann keine Ahnung, aber lange wird's bestimmt nicht mehr dauern. Wo weiß ich nicht, vielleicht Europa, Amerika, oder der Pazifik. Irgendwo wird's schon sein. Und wie? Im absoluten Chaos.

Wenn du etwas trinken gehst, dann eher Kneipe/Pub oder Sit-In mit Freunden?

ich trinke meist bei kumpels zu hause und in der garage etwas
und wenn wir weg gehen dann in der kneipe

hast du schon mal eine diät gemacht ?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Weiß und so typische Mädchenfarben wie Lila, Rosa, ... Wobei ich sogar zwei Lilatshirts habe :D Hm, aber wirklcih nur ein Weißes.

Warum bist du noch imemr wach?!

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Zur Zeit nichts, aber Sonntag wird wohl endlich Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked aufm 3DS gespielt :D Habs nur kurz angezockt und es hat ja leider bestätigte Bugs :( Ich hoffe die bringen baldn update raus und damit hat sichs dann ^^~

Was für Pflanzen hast du in deiner Wohnung/Zimmer?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Zur Zeit nichts, aber Sonntag wird wohl endlich Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked aufm 3DS gespielt :D Habs nur kurz angezockt und es hat ja leider bestätigte Bugs :( Ich hoffe die bringen baldn update raus und damit hat sichs dann ^^~

Was für Pflanzen hast du in deiner Wohnung/Zimmer?

in mein zimmer keine
in haus einige

warum bist du den noch wach ?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Weil ich erst um 12 Arbeiten muss, heißt für mich um 11 aufstehen ^^ Ich schlafe so 6-7 Stunden, also bleib ich noch wach :3

Wie kamst du auf deinen Nickname und verwendest du den noch woanders?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Weil ich erst um 12 Arbeiten muss, heißt für mich um 11 aufstehen ^^ Ich schlafe so 6-7 Stunden, also bleib ich noch wach :3

Wie kamst du auf deinen Nickname und verwendest du den noch woanders?

mein bruder nennt mich immer ratten junge :o
wir haben eindeutig zu viel simpson geguckt :D:D:D
nein

bist du auch unterbezahlt ?