So richtig schöne Springer mit Schnallen an der Seite.![]()
Morgen und Donnerstag frei :3
Lieblingspizza`?
Solche?![]()
früher hawaii. Jetzt schwankend. Margharita, salami, Gartenzeugs, ganz nach stimmung. Nur ohne Fisch und Seafood bitte.
Äpfel oder Birnen?
Birnen !
Ne, solche hier : http://www.emp.de/brandit-phantom-3-buckle-boots/art_185686/
Hast Du boots ?
nur 2 Stück. Eins wirklich gerne, das ist ein orangenes, das ist supergeil. Und das andere ist schwarz. Das trag ich aber eig. nur, wenn ich muss ... ansonsten hasse ich Hemden.
Cort : geil oder nicht ?
Kommt ganz drauf an.
Ich spiele Meinl. Die haben meiner Meinung nach die beste Auswahl im günstigeren Bereich.
Meinl hat die größte Auswahl, was Effektbecken betrifft.
Sabian ist verdammt geil, wenn man sich z.B. die alten Dream Theater Sachen mit Mike Portnoy anhört.
Die Paiste Rudes sind absolute Brecher, die sind richtig fett und laut.
Und die 2002er von Paiste sind halt Legendäre Rock-Becken.
Wenn es um Jazz und solchen Kram geht, würde ich auch auf jeden Fall Meinl nehmen.
Wusstest du, dass Paiste aus der Gegend kommt? Alter SHer Firma!
Wusstest du, dass Paiste aus der Gegend kommt?
Edit sagt: Nö, habbich mich falsch erinnert. Sind doch schweizer.
Nein ist mir auch egal
Kann es sein, dass ihr Ärsche meine Frage eiskalt ignoriert habt?![]()
Dankeschön!*aus Gnade beantwort*
Kann extrem (!!!) geil sein, kann aber auch völlig daneben gehen.![]()
Frage steht.
Ne, wusste ich nicht, aber gut zu wissen.
Welche Gitarre würdest Du spielen, wenn Du Dir eine aussuchen dürftest, ohne auf den Preis zu achten ?
Gute Frage. Von allen, die ich schon mal testen durfte, ganz eindeutig diese. Sowohl Klang als auch Spielbarkeit edelst, sieht auch brauchbar aus. Einziges Problem: Den Ultrahighgain-BEreich hab ich nicht probiert, ich weiß nicht, wie gut die sich da macht. Und SOO teuer ist die nichtmal. Aber ich weiß nicht, was es im Highend/Custombereich noch so gibt.
Achja: In echt sah die viel dunkler und cooler aus als bei Thomann. Und es wär kein B-Stock, sondern die neue. Aber eben Blau.
Welches Getränk findest du echt abstoßend?