Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Schlecht zu sagen, schon am ehesten Metal...aber ich höre doch sehr vielschichtig, möchte mich da nicht festlegen.:)

Hast du schon einen Brandfall/Feuer erlebt?

Ja,als eineTruppe Besoffener auf dem Campingplatz ihren Grill um geschmissen hat...und das Nachbarszelt Feuer gefangen hat.:ugly:

Warum lebst du da wo du eben lebst?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Jein, eher was angekokelt als Kind :D
Also, da war ich 4 Jahre oder sogar jünger und hab mit einem PlastikLKW gespielt und den auf eine Lampe gesetzt (...) und der ist natürlich angeschmolzen und hat fürchterlich angefangen zu stinken. Ich natürlich sofort Mama und Papa gerufen und beide kamen und da mein Papa lang genug bei der Freiwilligen Feuerwehr war, hat er die Situation gelöst. Ich hab noch nichtmal so viel ärger bekommen, sondern wurd gelobt das ich bescheid gesagt habe :D
Ansonsten hatte ich glück und hab noch nie Feuer im Haus erlebt, hab da echt panik vor weil dann ja auch einfach ALLES weg ist was einem bedeutet :(

Feierst du Ostern?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.197
69.428
158
Ja,als eineTruppe Besoffener auf dem Campingplatz ihren Grill um geschmissen hat...und das Nachbarszelt Feuer gefangen hat.:ugly:

Warum lebst du da wo du eben lebst?
Weil ich umgezogen bin um bei meinem Herzallerliebsten zu sein!:)

Wovor hattest du als Kind Angst?

Hex

4 März 2004
249.197
69.428
158
Eigentlich nix spezifisches. Die Tendenz zur Überbewertung von Mode und (teilweise ziemlich hässlichen) Frisuren, aber das ist individuell und breitet sich auch bei Männern immer mehr aus.

Was regt dich an deinen GeschlechtsgenossInnen am meisten auf?
Das es soviele Zicken gibt und ziemlich dämliche Tussen! Man schämt sich echt manchmal fürs eigene Geschlecht!:rolleyes:
Ich weiß schon warum meine besten Kumpels Männer sind!:D

Badest du gerne?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Das es soviele Zicken gibt und ziemlich dämliche Tussen! Man schämt sich echt manchmal fürs eigene Geschlecht!:rolleyes:
Ich weiß schon warum meine besten Kumpels Männer sind!:D

Badest du gerne?

Ja. Wobei echt nur noch sehr selten, früher war das deutlich mehr. Immer schön mit nem Buch, heißer Schokolade :D:)

Frühling oder Herbst?