Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mein Handy

Fährst du dieses Jahr in Urlaub, wenn ja: wohin?

Steht noch nicht so ganz fest, aber wenn, dann nach England oder sonstwo auf die Insel.

Und vllt. im Herbst nochmal alleine irgendwoe mit Kumpels oder so Campen. Darf dann ja auch endlich alleine fahren. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee.

Welche (deutsche) Stadt muss ich, als Ausländer, bestimmt besuchen, und warum! (eigene Stadt ausgeschlossen)

Wenn die eigene Stadt ausgeschlossen ist, dann wird's eng. :)

Also, ich finde (außer Heidelberg) noch die Städte Würzburg, Bremerhaven und Hamburg ganz schön.
Freiburg im Breisgau find ich auch recht gut.
Rothenburg ob der Tauber ist auch ganz toll - eine schöne, mittelalterliche Stadt!

Köln soll übrigens noch gigantisch toll sein, da war ich aber selbst noch nicht.

Ach ja: Lüneburg hab ich auch in sehr guter Erinnerung, fällt mir gerade ein! :)

Würdest du gerne mal nach Asien reisen?

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Wenn die eigene Stadt ausgeschlossen ist, dann wird's eng. :)

Also, ich finde (außer Heidelberg) noch die Städte Würzburg, Bremerhaven und Hamburg ganz schön.
Freiburg im Breisgau find ich auch recht gut.
Rothenburg ob der Tauber ist auch ganz toll - eine schöne, mittelalterliche Stadt!

Köln soll übrigens noch gigantisch toll sein, da war ich aber selbst noch nicht.

Ach ja: Lüneburg hab ich auch in sehr guter Erinnerung, fällt mir gerade ein! :)

Würdest du gerne mal nach Asien reisen?

Als Anime Fan definitiv!! Aber auch so, weil mich Asien sehr fasziniert.

An welchen Ort/ Stadt würdest du unbedingt mal reisen wollen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
es gibt zu viele :D
aber ich denke mal, Son Goku, da er der Held meiner Kindheit ist.

Hast du früher als Kind auch viel fern gesehn?

Nicht übermäßig, denke ich.

Mittags 1-2 Kindersendungen und abends vielleicht noch eine Sendung. Das war's. Ich war mehr am Playmobil spielen. :)

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Nicht übermäßig, denke ich.

Mittags 1-2 Kindersendungen und abends vielleicht noch eine Sendung. Das war's. Ich war mehr am Playmobil spielen. :)

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?

LEEEEGO!
Hat immer Spaß gemacht die ganzen Kisten auszukippen und sein Zimmer damit voll zu müllen. :D

Welche war deine erste Band die dich zum Metal gebracht hat?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee.

Welche (deutsche) Stadt muss ich, als Ausländer, bestimmt besuchen, und warum! (eigene Stadt ausgeschlossen)

Also ich kann Kehl am Rhein nur empfehlen !

Das ist wunderschön da, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich muss zugeben, dass ich da "nur" mal 4 Tage mit dem Wohnmobil war, aber das waren sehr schöne Tage ! Das Wetter war klasse und dann war es da einfach supernett ! :) *empfehl*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also ich kann Kehl am Rhein nur empfehlen !

Das ist wunderschön da, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich muss zugeben, dass ich da "nur" mal 4 Tage mit dem Wohnmobil war, aber das waren sehr schöne Tage ! Das Wetter war klasse und dann war es da einfach supernett ! :) *empfehl*

Ist das das Kehl an der französischen Grenze?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Judas Priest!!! :cool::cool::cool:

Und deine?

Meine war ... so eine Mixtur aus Rammstein und System of a Down.

Erst kam Oomph, die haben mich zu Rammstein gebracht, die mich zu System of a Down gebracht haben. Dann kam Slipknot und dann der ganze Rest ! Und wo ich jetzt stehe wisst ihr ja so halbwegs. :)

Also irgendwie eine Mischung aus Oomph!, Rammstein und SoaD ! :)

Worüber hast Du Dich in Deinem Leben am allermeisten gefreut ? (Nur 1 Sache !)