Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Also bisher hab ich noch kein Mädel schnarchen gehört, also glaub ich's eher nicht.
Dafür reden einige im Schlaf :D

Schnecken oder Froschschenkel?

Eher Frösche - find aber beides schon als Vorstellung übel.

Gibt es ein "typisch deutsches" Gericht, dass im Ausland als seltsam gilt, so wie eben in anderen Ländern Schnecken, Augen oder Stierhoden (letztere haben diesen Stauts ja auch nur noch als ganze... mit viel Wasser, Zucker, Koffein und Aroma sind die ja echt beliebt geworden...)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Eher Frösche - find aber beides schon als Vorstellung übel.

Gibt es ein "typisch deutsches" Gericht, dass im Ausland als seltsam gilt, so wie eben in anderen Ländern Schnecken, Augen oder Stierhoden (letztere haben diesen Stauts ja auch nur noch als ganze... mit viel Wasser, Zucker, Koffein und Aroma sind die ja echt beliebt geworden...)

Mist, zu spät...

Keine Ahnung....vielleicht Sauerkraut...

Frage steht...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nein :D
Ich bekomm selten Pickel *prahl*

Hast du Haare auf'm Rücken? :ugly:

Wenige - also nicht so richtig.

Weder noch...lieber Pferd :D:D:D

(Frauen schnarchen auch! Persönliche Erfahrung!:p)

Hast Du Pickel im Gesicht?

Inzwischen kaum noch. War schon mal wesentlich schlimmer, und es gab immer welche, die noch schlimmer waren :D
Dafür aufm Rücken :(

Hast du öfter mal einfach so Schmerzen?