Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
oha. also der erste, der ist ja doch nervenaufreibender. ich erzähl dir dann meine lappengeschichte. :D

seeehr gerne. ich liebe das süße gemixte zeug, auch wenns gefährlich ist. :D

Also der Erste...hmm... ich bin wie in Trance heimgewankt vor Glück...:ugly:, wollte nur feiern, gar nicht heim...:ugly:, konnte es kaum erwarten, jedem zu erzählen, wie geil die Fahrt gewesen ist...:ugly: usw. usw. :p

Ich lieb das Scheißzeug auch...:D

War Dein Fahrlehrer nett zu Dir?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Also der Erste...hmm... ich bin wie in Trance heimgewankt vor Glück...:ugly:, wollte nur feiern, gar nicht heim...:ugly:, konnte es kaum erwarten, jedem zu erzählen, wie geil die Fahrt gewesen ist...:ugly: usw. usw. :p

Ich lieb das Scheißzeug auch...:D

War Dein Fahrlehrer nett zu Dir?
ja war er. ich hatte glück war gleich als zweites dran. :D

aslo bei mir wars so. ich hatte so bauchschmerzen und lampenfieber, konnt die ganze nacht nicht schlafen. dann bekam ich den zettel für das lappenamt und konnte gehen. ich war auch so glücklich. meinem kollegen schrieb ich damals ne sms: " ich hab das arschloch von lappen." dann fuhr ich das ding holen und ab nach hause. mittags um 12 uhr, unter der woche soff ich erstmal n schnaps. werd ich nie vergessen. :D:D:D

was war dein erstes auto?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ja war er. ich hatte glück war gleich als zweites dran. :D

aslo bei mir wars so. ich hatte so bauchschmerzen und lampenfieber, konnt die ganze nacht nicht schlafen. dann bekam ich den zettel für das lappenamt und konnte gehen. ich war auch so glücklich. meinem kollegen schrieb ich damals ne sms: " ich hab das arschloch von lappen." dann fuhr ich das ding holen und ab nach hause. mittags um 12 uhr, unter der woche soff ich erstmal n schnaps. werd ich nie vergessen. :D:D:D

was war dein erstes auto?

Na ja, zu Mädels sind die eh meistens nett. ;-)

Audi 100

Und Deins?

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Na ja, zu Mädels sind die eh meistens nett. ;-)

Audi 100

Und Deins?
chrchr, ich hat n peugeot 106, baujahr 96 in metallic blau. ich glaub um die 50 ps und das ding hatte ein 4 gänge menü. :D:D:D

Haha. Das erste Auto, das ich miterlebt hab, war'n schraddeliger weißer Ford Sierra. War aber nicht meiner.

Wenn Schnee in Wehen liegt, was gebiert er dann?
MeinTipp: Schneemänner!

danke für den tip. hast recht. :D

isst du gern eis?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
chrchr, ich hat n peugeot 106, baujahr 96 in metallic blau. ich glaub um die 50 ps und das ding hatte ein 4 gänge menü. :D:D:D

danke für den tip. hast recht. :D

isst du gern eis?

ja! am liebsten spyse eis und fltuschfinger!:cool:

Welche Musikrichtungen hörst du eventuell noch jenseits vom Metal und Rock?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Ein bisschen Underground-HipHop. Der meiste HH ist Müll, aber da sind Diamanten zwischen. Außerdem ein ganz bisschen alten Reggea.

Magst du Facebook?
nicht unbedingt. bin da vor einer weile raus. es hat mir nichts mehr gebracht, und das ganze negative kam dann mit der zeit. nee, brauch ich nicht mehr.

welche hobbys hast du noch?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
nicht unbedingt. bin da vor einer weile raus. es hat mir nichts mehr gebracht, und das ganze negative kam dann mit der zeit. nee, brauch ich nicht mehr.

welche hobbys hast du noch?

Lesen, schreiben, Schlagzeug, Auto fahren, Tischtennis, Konsolen zocken, Metal hören natürlich, Tiere, Sex usw. :D

Schon mal verschluckt?