Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich meinte das bis jetzt kein Death Metal im Line Up ist UND das stadtdessen soviel Electronic Rammstein/Eisbrecher/Bla und so bestätigt ist :mad::mad::mad:

Ja warum nicht ? Meine halbe Einrichtung is von Ikea ^^

1. Hast du schon wieder keine Frage gemacht und
2. Meinte ich exakt das. Is ja jetzt nicht nur kein Death sondern auch anderes sehr wenig, dafür Tonnen von Müll (wie bei dir schon schön steht).

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
1. Hast du schon wieder keine Frage gemacht und
2. Meinte ich exakt das. Is ja jetzt nicht nur kein Death sondern auch anderes sehr wenig, dafür Tonnen von Müll (wie bei dir schon schön steht).

Doch ich hab gefragt warum nicht ? :ugly::ugly::ugly: Nein sry habs vergessen :( Hab aber Roc geantwortet und da ne neue Frage gemacht, geht das so :confused: `?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Schwere Frage, gibt vieles, aber Star Wars hat mich davon am meisten geprägt

Hast du ein Lieblingslied das weder Rock noch Metal ist?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Naja...mir geht das ganze Wahlsystem mit den Kursen auf den Geist aber sonst gehts...aber ich freu mich aufs Studium und Job und so danach :):):)

Was is dein Lieblingsfilm ?

aktuell Matrix

Hmm, Dendemann mit Papierkrieg? KA, ewig nichts mehr gehört. Vielleicht auch was reggeaiges, Peter Toshs Version von Johnny B. Goode is geil.

An wie viele Götter glaubst du? (Bitte mit Zahl antworten, kein Satz)

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Ja, ich mag Ievanns Polka xDD Das is n finnisches Volkslied, von dems aber auch zig Metal Versionen gibts :)

Hörst du allgemein andere Musik als Rock/Metal ?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, ich mag Ievanns Polka xDD Das is n finnisches Volkslied, von dems aber auch zig Metal Versionen gibts :)

Hörst du allgemein andere Musik als Rock/Metal ?

Kaum, manchmal HH oder Reggea. Bisschen Indiepop, wenn ich mit entsprehenden Leuten umgeben bin.

Ja aber keine bestimmte Richung sondern einfach ältere Popmusik

Hast du Höhenangst?

Nö. Bisher nicht.

Frage steht.