Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schwierig... Wahrscheinlich meiner Cousine, die mich jetzt zusammenkacken würde, dass ich ein Alkoholproblem hätte...

Wenn du dir ne neue CD/wasauchimmer kaufst: Bis zum Erbrechen rauf- und runterhören oder einmal und dann sacken lassen?

Ich höre sie meist 1x gleich und dann nochmal im Rahmen meiner "alle CDs nach und nach anhören"-Aktion, mit der ich schon seit... 2 Jahren ? beschäftigt bin. :D

Hast du auch schon mal versucht, alle deine CDs nach und nach anzuhören?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Ich höre sie meist 1x gleich und dann nochmal im Rahmen meiner "alle CDs nach und nach anhören"-Aktion, mit der ich schon seit... 2 Jahren ? beschäftigt bin. :D

Hast du auch schon mal versucht, alle deine CDs nach und nach anzuhören?

Ich hab so ab und an einen Stapel, den ich als nächstes durchhören möchte, aber dank einiger Neueinkäufe und meinem BG-Fanboytum wird das nie was. Die ganze Sammlung auf einen Schlag durchhören würde mich wahrschienlcih mittlerweile umbringen :D.

Geht dir die "Metalelite", die sich zum Großteil aus Menschen in meinem Alter rekrutiert, genauso auffen Sack wie mir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab so ab und an einen Stapel, den ich als nächstes durchhören möchte, aber dank einiger Neueinkäufe und meinem BG-Fanboytum wird das nie was. Die ganze Sammlung auf einen Schlag durchhören würde mich wahrschienlcih mittlerweile umbringen :D.

Geht dir die "Metalelite", die sich zum Großteil aus Menschen in meinem Alter rekrutiert, genauso auffen Sack wie mir?

"Auf einen Schlag" durchhören geht ja auch nicht. Wie gesagt, ich bin schon seit gut 2 Jahren damit beschäftigt... :D

:eek:
Ich dachte, ich sei die "Metalelite"? :confused::(

Magst du Voivod?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Nein.:o

ist es ungewöhnlich, wenn ein Mädchen bei nem Konzert in der ersten reihe steht und headbangt?

Meinst du jetzt im Sinne von "ist es komisch/ungebührlich/wasauchimmer"? Wenn ja, weiß ich nicht, wieso es so sein sollte.

Dürfen Menschen >1,80m in die vorderen Reihen, auch wenn kleinere dann evtl. nix mehr sehen?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein