Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.218
- 69.453
- 158
Stoff, unbedingt....Weiß.... eine grauenhaft schlechte Wahl, auch wenn die Bezüge waschbar sind
Ledersofa oder Stoffbezug?

Trägst du gerne Sonnenbrillen?
Stoff, unbedingt....Weiß.... eine grauenhaft schlechte Wahl, auch wenn die Bezüge waschbar sind
Ledersofa oder Stoffbezug?

Stoff, unbedingt....
Trägst du gerne Sonnenbrillen?

Uff, das weiß ich gez auf die schnelle nich.....Mh... meine Herzchensonnenbrille trage ich doch immer wieder gerne... Trägt aj auch immer gut zur allgemeinen Erheiterung bei.
Was ist dir mal so richtig peinliches passiert?
Uff, das weiß ich gez auf die schnelle nich.....
Wie findest du Libellen?

Die müssen da sein um Leute völlig zu entnerven! Und ab und an pieksen die auch! Das muss so sein!Goile Brummer! Die Viechers mag ich.
Warum gibt es überhaupt Wespen? Die geben ja nichtmal Honig!

Die müssen da sein um Leute völlig zu entnerven! Und ab und an pieksen die auch! Das muss so sein!
Welchen Film würdest du mir empfehlen den ich unbedingt gesehen haben sollte?
Bang Boom Bang!The Fall
Grandiose Bilder und tolle Musik.
Welchen würdest du mir empfehlen?

Bang Boom Bang!
Sollte ich nun endlich laufen gehen?

Ja, husch...*Peitscheschwing*
Was mach ich heute noch?

Dich anfassen.
Was hast du heute gefrühstückt?
Knuspermüsli Cocos mit Schoko-Müsli gemischt, O-Saft.
Heute schon geschwitzt? Wenn ja, bei was?

Ooohjaaa...und gleich nen schönen Sonnebrand dazu!Ja, beim Autofahren, weil die Klima es nicht mehr richtig tut. Genau passend jetzt.
Hast du diese Tage schon ein Sonnenbad genommen?

Ooohjaaa...und gleich nen schönen Sonnebrand dazu!
Hassu Karten oder sonstige Liebesbriefchen von deinem Liebsten irgendwo an der Pinwand hängen oder sammelst du das irgendwo?

Hab keinen Liebsten. Ne Liebste sowieso nich. Nochnichma Liebesbriefe
Warum eigentlcih?
Ein bissken, aber nich so extrem wie manche Frowen, das finde ich eher nervtötend und für ihre Kerle sicher auch.Weil du noch keine geschrieben hast und dir deshalb niemand geantwortet hat?
Bist du romantisch?