Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab von meinen Großeltern nur zwei kennengelernt, dafür aber auch zwei von meinen Urgroßeltern. Die Eltern des Vaters meiner Mutter.

Hast du Neffen/Nichten? Wenn ja, wieviele?

4 Neffen und 1 Nichte. Und ich bin wohl auch schon Großtante...aber nichts genaues weiß man nicht..

wieviele Geschwister haben deine Eltern zusammengenommen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Das habe ich bereits erledigt. :)

Das kann ich jetzt nicht mehr ausrechnen. :uff:

Gehst du auch gleich schlafen?

Keine Ahnung. Ich lieg im Bett rum, näh an meiner Kutte und guck One Piece. Hin und wieder guck ich ins Forum rüber. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Bloß dass das Bier alle ist.

Müde bin ich Känguruh
Schließe meinen Beutel zu.

Oder so.

Naja.

Wann musst du morgen/heute aufstehehn?

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Keine Ahnung. Ich lieg im Bett rum, näh an meiner Kutte und guck One Piece. Hin und wieder guck ich ins Forum rüber. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Bloß dass das Bier alle ist.

Müde bin ich Känguruh
Schließe meinen Beutel zu.

Oder so.

Naja.

Wann musst du morgen/heute aufstehehn?

Ich will so gegen 7 aufstehen. (Also gute Nacht :))

Und du?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, das wär ja schlimm.

Sagst du anderen die Wahrheit oder lügst du manchmal aus Feigheit?

Ich neige dazu leider (?) sogar oft dann die Wahrheit zu sagen, wenn es für mich zum Nachteil ist. :(
Ich hasse Lügen bis auf's Blut!
Die einzige Unwahrheiten, die ich mir gönne, sind Notlügen. Sowas wie "ja, dein Kind ist ganz... äh... niedlich", oder so.
Wenn man mich aber nicht direkt fragt, antworte ich lieber gar nichts, damit ich eben nicht lügen muss. :)

Gefallen dir Smarts (die "Normalen", nicht die "Roadster")?

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Ich neige dazu leider (?) sogar oft dann die Wahrheit zu sagen, wenn es für mich zum Nachteil ist. :(
Ich hasse Lügen bis auf's Blut!
Die einzige Unwahrheiten, die ich mir gönne, sind Notlügen. Sowas wie "ja, dein Kind ist ganz... äh... niedlich", oder so.
Wenn man mich aber nicht direkt fragt, antworte ich lieber gar nichts, damit ich eben nicht lügen muss. :)

Gefallen dir Smarts (die "Normalen", nicht die "Roadster")?
Wieso leider? Find ich gut!:)

Nee, die gefallen mir gar nich. ich steh sowieso auf alte Autos. Opel Kadett, Alfa GTV, alte Camaros...und vor allem mein absoluter Favorit ein alter Mustang!!!:cool:

Magst du Oldtimer?

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Nein.

Was macht für dich den Reiz des Grillens aus?
Ochjoa, in erster Linie wohl die Stimmung und die nette Gesellschaft und natürlich auch wenn man so ein richtig gutes Stück Fleisch hat, auch der Genuss! Und Bier! Gscheits Bier!
Vegetarisch grillen find ich übrigens genowso geil.:o:cool:

Grillst du auch gerne?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.475
16.120
168
Ochjoa, in erster Linie wohl die Stimmung und die nette Gesellschaft und natürlich auch wenn man so ein richtig gutes Stück Fleisch hat, auch der Genuss! Und Bier! Gscheits Bier!
Vegetarisch grillen find ich übrigens genowso geil.:o:cool:

Grillst du auch gerne?

weisst Du doch nich :o

weisst Du doch nich?