Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ja klar kenn ich das damit wird man ja überall genervt, aber als Gegenmittel benutzt ich das jetzt auch in Satire Form :D

#swaghetti Yolonese

Wer war der Held deiner Kindheit?

In der ganz frühen Kindheit der gestiefelte Kater. Der war die einzige Märchenfigur, die nicht entweder strunzdumm oder 'n Arschloch war.
Später hat sich das gegeben, da hab ich dann als desillusionierter moderner Mensch gelebt. Keine Ahnung, wen ich da als Helden hatte.

Erinnerst du dich gut dran, wie es war, als du klein warst?

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
In der ganz frühen Kindheit der gestiefelte Kater. Der war die einzige Märchenfigur, die nicht entweder strunzdumm oder 'n Arschloch war.
Später hat sich das gegeben, da hab ich dann als desillusionierter moderner Mensch gelebt. Keine Ahnung, wen ich da als Helden hatte.

Erinnerst du dich gut dran, wie es war, als du klein warst?

Ja auf jeden Fall, zum Teil sehr gut sogar... war bombe :D Auf die Fresse geflogen, wieder aufgestanden und jede verdammte Matschpfütze mitgenommen :D:D

Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?