Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich habe eine Zahnarztphobie. Beantwortet das die Frage?

Magst du Trockenfrüchte? Wenn ja, welche besonders?

Ne, keine Trockenfrüchte, weil zu viele Kohlenhydrate und Zusatzstoffe. Lieber "richtige" Früchte und da stopf ich mir morgens von allen reichlich rein. Bananen und alles was viele, kleine Kerne hat, ist nicht so ganz mein Fall, ess ich aber auch.

Was meinst Du ? Regnet es heute noch ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Ne, keine Trockenfrüchte, weil zu viele Kohlenhydrate und Zusatzstoffe. Lieber "richtige" Früchte und da stopf ich mir morgens von allen reichlich rein. Bananen und alles was viele, kleine Kerne hat, ist nicht so ganz mein Fall, ess ich aber auch.

Was meinst Du ? Regnet es heute noch ?
Ja, es sieht irgendwie sehr danach aus.

Machst du heute noch was besonderes?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Ausruhen..das ist im Moment was Besonderes hier.

Hast du auch manchmal das Gefühl das die Welt völlig aus den Fugen geraten ist?
Ohja, Zachia....das Gefühl hab ich nicht nur manchmal, sondern sehr häufig.

Wie bewahrst du dir in der heutigen Zeit noch Optimismus?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Grundfarbe ist rot, dann ein paar Muster mit Gelb und Blau. So spiralen ...

Wann zuletzt so richtig abartig schmutzigen Sex gehabt wo ihr was neues ausprobiert habt? :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Grundfarbe ist rot, dann ein paar Muster mit Gelb und Blau. So spiralen ...

Wann zuletzt so richtig abartig schmutzigen Sex gehabt wo ihr was neues ausprobiert habt? :D

Leute wie ich haben kein Sex und wenn dann nur absolut harmlosen, so mit McDonalds-Tüte über'm Kopp und so.

Fallen Dir manchmal auch keine Fragen für den Fred hier ein, obwohl Du unbedingt die bestehende Frage beantworten willst ?