Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Nein, eigentlich nicht.
Ich würde mal sagen, so durchschnittlich alle 2 Jahre 1x 'ne Erkältung? Geht also noch. :uff:
Hätte ich zu Hause nicht lauter hustende und niesende Mitbewohner, wäre ich auch jetzt nicht krank. :rolleyes:

Auf welches Ereignis freust du dich im Jahr 2014 am Meisten?

Och, da gibt es mehreres, kann man nicht so sagen, dass etwas über die Maßen herausragt.

(Hallo Hämmerchen, wo hast du denn gesteckt? Krank warste? :( )

Hast du einen Geheimtipp zum schnellen Kurieren von Erkältungen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
(Hallo Hämmerchen, wo hast du denn gesteckt? Krank warste? :( )

Huhu! *wink*
Nee, ich WAR nicht krank, ich BIN im Moment krank. :(
War in letzter Zeit lediglich ein wenig unlustig und hier bei der Arbeit geht's ständig gut rund, weshalb ich etwas (?) seltener hier war.

Nö. Oder doch: KoPi-Marsch!!! :ugly::D

Und bei dir?

Nö. Diese Woche steht nix Besonderes an.

Schwörst du auf Hausmittelchen bei Erkältungen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Huhu! *wink*
War in letzter Zeit lediglich ein wenig unlustig und hier bei der Arbeit geht's ständig gut rund, weshalb ich etwas (?) seltener hier war.

Teilweise

(Dann wünsche ich dir gute Besserung! Aber nichts verschleppen, lieber ein paar Tage zu Hause bleiben. *guten Rat geb*)

Scheint bei dir im Moment die Sonne?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *wink*

Dann mal gute Besserung!

Nein, eigentlich nicht.

Ich weiß grad keine Frage, stellst du eine?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Teilweise

(Dann wünsche ich dir gute Besserung! Aber nichts verschleppen, lieber ein paar Tage zu Hause bleiben. *guten Rat geb*)

Scheint bei dir im Moment die Sonne?

(Ich kann leider nicht zu Hause bleiben, selbst wenn ich es wollte: mein Vertreter hat letzten Donnerstag schon krankgemeldet, da er NACKENSCHMERZEN hat (unglaublich aber wahr!) und hat bei der Gelegenheit auch gleich noch diese Woche voll gemacht. :rolleyes: Davon abgesehen, ist diese "Krankmacherei" echt nicht mein Ding. So lange es irgendwie geht, komme ich zur Arbeit. :))

*ausfensterschau*
Nee, nicht wirklich. Ist eher bewölkt.

Was tust du heute, an deinem freien Tag? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
(Ich kann leider nicht zu Hause bleiben, selbst wenn ich es wollte: mein Vertreter hat letzten Donnerstag schon krankgemeldet, da er NACKENSCHMERZEN hat (unglaublich aber wahr!) und hat bei der Gelegenheit auch gleich noch diese Woche voll gemacht. :rolleyes: Davon abgesehen, ist diese "Krankmacherei" echt nicht mein Ding. So lange es irgendwie geht, komme ich zur Arbeit. :))

*ausfensterschau*
Nee, nicht wirklich. Ist eher bewölkt.

Was tust du heute, an deinem freien Tag? :)

Gleich möchte ich erstmal laufen. :)

(Wegen Erkältungsmatschbirne zu Hause bleiben, ist für mich kein "Krankmachen". Habe die Erfahrung gemacht, dass ich im derartigen Zustand den größten Mist verzapfen kann und nach Genesung dann "aufräumen" darf. :rolleyes::D

Außerdem steckst du noch andere an und damit ist doch auch keinem gedient?)

Rasierst du dich täglich? (Passt für Männlein und Weiblein :D)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gleich möchte ich erstmal laufen. :)

(Wegen Erkältungsmatschbirne zu Hause bleiben, ist für mich kein "Krankmachen". Habe die Erfahrung gemacht, dass ich im derartigen Zustand den größten Mist verzapfen kann und nach Genesung dann "aufräumen" darf. :rolleyes::D

Außerdem steckst du noch andere an und damit ist doch auch keinem gedient?)

Rasierst du dich täglich? (Passt für Männlein und Weiblein :D)

Naja, ich merke natürlich schon gewaltig, dass ich für alles viel länger brauche, als sonst.
Aber es geht. Macht man halt ein wenig langsamer.
Und von dem abgesehen, möchte ich solchen Pfeifen, wie meinem Vertreter und gleichzeitigem Chef (!), die wegen jedem Mist krank machen, mit gutem Beispiel voran gehen. (Wobei ich aber natürlich weiß, dass den das nicht juckt. :rolleyes:))

Ja, ich rasiere mich täglich. :D

Wie findest du Männer mit gezupften Augenbrauen? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Naja, ich merke natürlich schon gewaltig, dass ich für alles viel länger brauche, als sonst.
Aber es geht. Macht man halt ein wenig langsamer.
Und von dem abgesehen, möchte ich solchen Pfeifen, wie meinem Vertreter und gleichzeitigem Chef (!), die wegen jedem Mist krank machen, mit gutem Beispiel voran gehen. (Wobei ich aber natürlich weiß, dass den das nicht juckt. :rolleyes:))

Ja, ich rasiere mich täglich. :D

Wie findest du Männer mit gezupften Augenbrauen? :)

Uuuuuuuuuh :o

Übersetzung: albern

Wie findest du Männer, die sich schminken?