Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Kompositum aus 2 Nomen mit Fugeness *Klugscheißmodus aus*

Bist du auch urlaubsreif?

Ach so. :o
:D

Geht eigentlich. Das Verrückte ist, dass ich mich schon seit gut 2 Wochen so fühle, als hätte ich demnächst Urlaub, was aber gar nicht so ist! Dauert noch bis Ende Januar! :(

Musst du über die Feiertage Klassenarbeiten korrigieren?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach so. :o
:D
Geht eigentlich. Das Verrückte ist, dass ich mich schon seit gut 2 Wochen so fühle, als hätte ich demnächst Urlaub, was aber gar nicht so ist! Dauert noch bis Ende Januar! :(
Musst du über die Feiertage Klassenarbeiten korrigieren?

Ja, Aufsätze :( Allerdings werd ich das vermutlich auf's neue Jahr verschieben. Hab ja bis inkl 6.1. frei

Gott, seid ihr heute schnell! :eek:
Nein.
Fehlt dir noch was für Weihnachten?

Ja, ein paar Kleinigkeiten.

Was gehört für dich an einen Weihnachtsbaum?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, Aufsätze :( Allerdings werd ich das vermutlich auf's neue Jahr verschieben. Hab ja bis inkl 6.1. frei

Ja, ein paar Kleinigkeiten.

Was gehört für dich an einen Weihnachtsbaum?

Oh, das ist natürlich toll! :)

Nadeln. :D
Naja, vielleicht noch ein paar Kugeln, oder so? Bin jetzt nicht so der Dekorateur. :)

Gibt's bei euch eine gewisse Tradition oder sowas?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
An Heilig Abend gibt's immer Raclette.

Und bei euch?

Mittlerweile haben wir auch jede Menge "Traditionen", wenn man das so nennen will: meine Eltern kommen zu uns, es gibt Salzbraten mit Nudelsalat, Tzatziki und Baguette, danach ist dann erstmal Bescherung angesagt und dann Eis mit heißen Himbeeren. :cool:
Ich trinke den Abend über traditionell (?) die ein oder andere Flasche trockenen Rotwein *hicks* (trinke ich sonst eigentlich nie) und wenn es nicht zu kalt draußen ist, gehen wir noch auf den Friedhof, meinem besten Kumpel aus Schulzeiten :( ein paar Räucherstäbchen anstecken.
Das war der Hl. Abend.
Ach ja und am 2. Weihnachtsfeiertag wird mittags Pizza bestellt und beim Essen dann "Michel aus Lönneberga" geschaut. :D

Womit verbringst du die Feiertage? (Fernsehen, spazieren gehen, was auch immer...)