Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jein. Eigentlich habe ich in einem Anflug von jugendlichem Wahn alles verkloppt, was ich hatte. Seltsamerweise haben es ein paar Dinge dennoch überlebt und ich habe versucht, manches wieder zu bekommen....na ja...:)

Wolltest Du erwachsen werden?

Hmm, fand das Pippi-Prinzip ala "liebe kleine Krumeluss, lass mich niemas werden gruß" schon immer verlockend :D

Bist du froh darüber, kein Kind mehr zu sein?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, keinen Anschluss. :Puke:

Hast Du eine Lieblingsserie oder Film oder irgendwas aus der Mattscheibe?

Filme nicht, da mir hierzu die Geduld fehlt.
Aber an Serien mag ich z. B. Stromberg, M*A*S*H*, Dr. House, King of Queens usw.

Gibt es Fernsehunterhaltung, die du magst, aber eigentlich peinlich ist?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, fällt mir grad nix ein.

Warum fragst Du, schaust Du vielleicht den Musikantenstadl?

:eek:
:D
Nein, aber ich schaue unheimlich gern solche Schrott-Sendungen, wie "Schwiegertochter gesucht", was mir ja schon ein wenig (!) peinlich ist. :ugly:
Aber ich könnte mich dabei wirklich regelmäßig totlachen. :D

Apropos "Musikantenstadl": hast du Musik im Schrank stehen, die dir peinlich ist? :)