Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, aber ist schön, weil wir sonst meistens streiten und misstrauen. Mit glück haben wir ein friedliches fest.

Hast du einen fetisch?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
vielleicht zu 10% noch ...

gibt es bei euch zu weihnachten groß geschenke, also mit viel tralala in der familie?

Im Vergleich zum Alltag ist schon groß trallala und so, im Vergleich zu anderen Weihnachtsfeiern nicht so viel. Die letzten Jahre war es eigentlich in erster Linie gemütlich. Bei der Familie von meinem Freund ist deutlich mehr los, da sind aber auch kleine Kinder dabei, die für ordentlich Trubel sorgen :)

Wie feierst du Weihnachten?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Im Vergleich zum Alltag ist schon groß trallala und so, im Vergleich zu anderen Weihnachtsfeiern nicht so viel. Die letzten Jahre war es eigentlich in erster Linie gemütlich. Bei der Familie von meinem Freund ist deutlich mehr los, da sind aber auch kleine Kinder dabei, die für ordentlich Trubel sorgen :)

Wie feierst du Weihnachten?

also ganz normal mit Eltern und Kindern, aber am 2. Feiertag geh ich auf ein Konzert mit Freunden, da freu ich mich schon.

Wünschst du dir was Bestimmtes zu Weihnachten?