Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Ja, lese sehr gerne, wenn ich auch grad leider viel zu wenig Zeit dazu hab. Von Kinder- und Jugendbüchern über Krimis, Historische Sachen bis Fantasy ist das recht breit gefächert. Lediglich so Horrorsachen lass ich aus und Sience Fiction ist auch wenig dabei.

Und du?
In erster Linie Kriminalistik, Biographien, Sachbücher über Kriminalistik. Dann gerne ab und an Fantasy und auch klassische Literatur, sowie philosophische. :)

Dein Lieblingsautor?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In erster Linie Kriminalistik, Biographien, Sachbücher über Kriminalistik. Dann gerne ab und an Fantasy und auch klassische Literatur, sowie philosophische. :)

Dein Lieblingsautor?

puhhh, das ist... nein, eher..... *grübelgrübel*

Michael Ende mag ich extrem gern, Tolkien, Rita Mae Brown (ihre Katzenkrimis sind großartig). Da gäbs noch einige die ich aufzählen müsste.

Gibt es eine Krimi-Reihe, die du besonders gern magst?

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
puhhh, das ist... nein, eher..... *grübelgrübel*

Michael Ende mag ich extrem gern, Tolkien, Rita Mae Brown (ihre Katzenkrimis sind großartig). Da gäbs noch einige die ich aufzählen müsste.

Gibt es eine Krimi-Reihe, die du besonders gern magst?
Nich wirklich, ich lese eigentlich keine Krimis, sondern eher Fach und Sachbücher bzw Biographien.....Also besonders gerne mag ich die Bücher von Bennecke. Den Harbort, den Pfeiffer und Tsokos find ich auch sehr gut.

Benutzt du Weichspüler?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nyn, das halte ich für ausgemachten Quatsch. Ich benutze Frosch Waschmittel, das reicht. Kein Weichspüler, nix.

Und selbst?

Wir ham auch nur eines. Eigentlich am liebsten das von terra, das ist kein Erdöl-Scheiß, sondern pflanzlich. Grad ham wir aber ein anderes pflanzliches, weil wir das erste nicht bekommen haben.

Wann klingelt morgen dein Wecker?

Strawman

21 März 2013
81.309
52.709
168
57
Kreis Ostholstein
Meist zwei Brötchen. Aber eher was herzhaftes. Marmelade oder Honig eher selten.
Sonst Müsli.

Hört für Dich bei Geld die Freundschaft auf?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Irgendwie schon, ich bin zudem ein Morgenmuffel...:D
Deshalb steh ich jeden Tag so früh auf, das ich noch genug Zeit habe in den Tag zu starten.

Frühstückst du? Und wenn ja, was?

Seltenst. Wenn am Wochenende. Dann aber meist ausgiebig mit Brötchen und so :)
Wie viel Tage vorher packst du,wenn du irgendwohin fährst (übers We weg zB)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Meist zwei Brötchen. Aber eher was herzhaftes. Marmelade oder Honig eher selten.
Sonst Müsli.

Hört für Dich bei Geld die Freundschaft auf?

Klintg jetzt irgendwie schwammig die Frage. Also auf genaue Centbeträge wird bei uns nich geguckt. Aber wenn der eine dem andern 20€ leiht, hätte er die schon irgendwann gern zurück :D

Frage steht