Z13
W:O:A Metalmaster
Das ist ein, hach, wenn Sie wüssten, so ein richtiger... ja....... naa gutKeine Ahnung
Was ist das denn?
Werden Sie in Geschäften manchmal für den Verkäufer gehalten?
Das ist ein, hach, wenn Sie wüssten, so ein richtiger... ja....... naa gutKeine Ahnung
Was ist das denn?
Nein, seit ich nicht mehr im Handel arbeite nicht mehr.Das ist ein, hach, wenn Sie wüssten, so ein richtiger... ja....... naa gut
Werden Sie in Geschäften manchmal für den Verkäufer gehalten?
Nein, seit ich nicht mehr im Handel arbeite nicht mehr.
Mögen Sie Eisenbahnromantik?

Nein, dafür hab ich keine Zeit, aber im Büro geht's los.Mögen ist da zuviel gesagt.
Hörst du nach dem aufstehen gerne direkt fetzige Musik?![]()

Nein, dafür hab ich keine Zeit, aber im Büro geht's los.
Ist bei Dir auch Herbstwetter?![]()
Ja leider arg aber immer nur die erste Minute.Irgendwie schon trüb heute, ja
Neigen sie zu Lampenfieber ?
in Perfektion, ab und zu greife ich auch zu den Rhythmus-Sticks und spiele schmissige Melodeien.Ja leider arg aber immer nur die erste Minute.
Beherrschen Sie die Triangel?
Abakus ftw!in Perfektion, ab und zu greife ich auch zu den Rhythmus-Sticks und spiele schmissige Melodeien.
Mögen Sie alte Technikgeräte?
Abakus ftw!
Wieviele Zollstöcke besitzen Sie?

Dass muss an der Intelligenzverteilung liegenEinen Zollstock habe ich nicht aber einen Meterstab.
Frägst du dich auch manchmal, warum manche Begriffe im restlichen Deutschland nicht üblich sind?

Dass muss an der Intelligenzverteilung liegen
Haben Sie Ihren "Schwarzen Hund" im Griff?

Nein, für solch einen Unsinn habe ich keine Zeit.Hab keinen.
Hast du schon mal einen Chor dirigiert?![]()

Für Leute die mir Energie rauben.Nein, für solch einen Unsinn habe ich keine Zeit.
Wofür hast Du keine Zeit?![]()
Natürlich präsent in einer Fußgängerzone damit um mich werfen.. in einem durchsichtigen Plexiglaszylinder.Für Leute die mir Energie rauben.
Was würdest du als erstes tun, wenn du plötzlich einen unerwarteten Geldsegen bekämst?
Nope.Natürlich präsent in einer Fußgängerzone damit um mich werfen.. in einem durchsichtigen Plexiglaszylinder.
Wrden Sie heute wohl eine Kartoffel schälen?