Waldi
W:O:A Metalgod
Nein! Werde ich auch nicht!
Wo bekommt man den Rabatt-Gutscheine her?
Selber gestalten und malen?

Nein! Werde ich auch nicht!
Wo bekommt man den Rabatt-Gutscheine her?
Nein, bei mir koofn.Selber gestalten und malen?![]()
Nyn.Nein, bei mir koofn.
Sind Sie ein Suffkopp?![]()
Black Tears, wobei das ja nur ein Cover ist.Nyn.
Welcher Song ist ihr Favorit bei HSB?
Dafür, auch wenn es immer die Wahrheit anzeigt.Black Tears, wobei das ja nur ein Cover ist.
Thermometer: dafür oder dagegen?![]()
Dafür, auch wenn es immer die Wahrheit anzeigt.
Was ist ihr Lieblingstier?
Nein, wohne im falschen Bundesland.Der Wolpertinger.
Hast du so einen schon mal gesehen?
Nein, ich war noch nie in Lyon.Nein, wohne im falschen Bundesland.
Kennen sie richtigen Lyoner?
Nein, ich war noch nie in Lyon.
Wie viel Musik werden Sie heute hören?![]()
Ja, als Kind vor vielen Jahren.Ein paar Alben werden es heute Abend schon werden.
Bist du schon mal in einen Laubhaufen gesprungen?
Ohne Kopfhörer verlasse ich das Haus nicht mal mals Kiosk gegenüber!Ja, als Kind vor vielen Jahren.
Hörst Du unterwegs Musik via Walkman, Discman, Handy o.Ä.?![]()
Natürlich!Ohne Kopfhörer verlasse ich das Haus nicht mal mals Kiosk gegenüber!
Hören Sie lieber den ach so tollen und interessanten Telefongesprächen der anderen in Bus, Bahn und überhaupt Öffentlichkeit zu?
Geht so. Oft verstehen Leute nicht was ich ihnen sagen will. Aber ich manchmal auch nicht. Also kann von beherrschen eher nicht die Rede sein.Natürlich!
Beherrschen Sie eine Geheimsprache?![]()
Sowohl als auch. Als ich noch auf Festivals gefahren bin hab ich einfach ins Fach rein gegriffen, mehr als 20 Band-Shirts gleichzeitig hatte ich nie...Geht so. Oft verstehen Leute nicht was ich ihnen sagen will. Aber ich manchmal auch nicht. Also kann von beherrschen eher nicht die Rede sein.
Greifst du beim Packen fürs Festival wahllos ins Fach für die Bandshirts oder wählst du speziell aus?
Nope, nur eins.Sowohl als auch. Als ich noch auf Festivals gefahren bin hab ich einfach ins Fach rein gegriffen, mehr als 20 Band-Shirts gleichzeitig hatte ich nie...
Dieses Jahr noch mehrtägige Festivals auf der Agenda?