Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Absolute LandratteJau, ich durfte auch mal eine steuern, so zwischen zwei Ufern war die Chance gering, sich zu verfahren.
Sind sie hochseetauglich?
Wann warst du zuletzt in einem Schwimmbad?
Absolute LandratteJau, ich durfte auch mal eine steuern, so zwischen zwei Ufern war die Chance gering, sich zu verfahren.
Sind sie hochseetauglich?
Leider ist das schon so zwei Jahre her, weil hier das Sportbad saniert wird.Absolute Landratte
Wann warst du zuletzt in einem Schwimmbad?
Paar Jahre her, mag keine Schwimmbäder.Leider ist das schon so zwei Jahre her, weil hier das Sportbad saniert wird.
Und Du?
Vor ner Stunde, einmal Kopf freipusten zwischen den Fotoarbeiten.Paar Jahre her, mag keine Schwimmbäder.
Wann warst du zuletzt an der See?
Vor ner Stunde, einmal Kopf freipusten zwischen den Fotoarbeiten.
Haben Sie einen Wohnwagen?
Nein, dafür hab ich aber schon Graceless gehört.Nein, würde sich auch nicht lohnen.
Warst du schon mal in Graceland?
ja, die hab ich in der Youtube-Playlist.Nein, dafür hab ich aber schon Graceless gehört.
Du auch?
Nie gehört, dem Namen nach aber eher nicht.ja, die hab ich in der Youtube-Playlist.
Mögen Sie auch Faidra und Hermödr?
Nie gehört, dem Namen nach aber eher nicht.
Hören Sie öfter mal Stimmen?
Nein, alle meine Bewerbungen diesbzgl. sind leider kläglich gescheitert.Ja, meist sind es zwei verschiedene im Kopf.
Hast du schon mal als Schiffschaukelbremser gearbeitet?
Nee. Hab leider den Tag Spätschicht. Und Schwerin wird auch nixNein, alle meine Bewerbungen diesbzgl. sind leider kläglich gescheitert.
Hast Du Ticket für S:O:S VII?
Kohlegrill, was anderes haben die beim treibsAND nicht.Nee. Hab leider den Tag Spätschicht. Und Schwerin wird auch nix
Kohle- oder Gasgrill?
NullKohlegrill, was anderes haben die beim treibsAND nicht.
Wie viel Wurschd schaffst Du an einem Konzertabend zu futtern?
Eine Gurke kommt noch, ansonsten ist die Saison dafür glaub ich durch. Ein paar Tomaten hängen auch schon. Paprika könnte ich erntenNull
was machen die Pflanzen?
Olivenbäume sind gefragt.Eine Gurke kommt noch, ansonsten ist die Saison dafür glaub ich durch. Ein paar Tomaten hängen auch schon. Paprika könnte ich ernten
Was pflanz ich nächstes Jahr an?