Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Ja. Bezweifle aber dadurch mehr Power zu bekommen.Nach dem 2. Kaffee nicht mehr...
Machen Sie heute noch ein Power Nickerchen
Mögen Sie Crime Dokus?
Ja. Bezweifle aber dadurch mehr Power zu bekommen.Nach dem 2. Kaffee nicht mehr...
Machen Sie heute noch ein Power Nickerchen
Ja,mega spannend und verstörend zugleich.Ja. Bezweifle aber dadurch mehr Power zu bekommen.
Mögen Sie Crime Dokus?
Ja,mega spannend und verstörend zugleich.
Finden Sie die menschliche Psyche auch so interessant
Ein belegtes Brot mit Schinken. Ein belegtes Brot mit EiBrum
Haben Sie schon ausgiebig und ausgewogen gefrühstückt
Nein, morgen wieder.Ein belegtes Brot mit Schinken. Ein belegtes Brot mit Ei
Werden Sie heute noch sporteln
Um Gottes Willen, nein.Nein, morgen wieder.
Gehen Sie zum Etropolis?
Um Gottes Willen, nein.
Sind Sie stabil?
Ja!!! Bäm!!! Geilo!Ja, doch.
Hörst du gerne Asphyx?
Natürlich, jeder zivilisierte Mensch tut das doch.Ja!!! Bäm!!! Geilo!
Sie auch?
Ich hab das iPad ans Ladegerät angestöpselt. Find ich ausreichend.Natürlich, jeder zivilisierte Mensch tut das doch.
Heute schon halbwegs produktiv gewesen?
Solange es nicht tropft und trieft, reicht`s leider nicht.Ich hab das iPad ans Ladegerät angestöpselt. Find ich ausreichend.
Sehen Sie das auch so oder wird dabei Ihrer Ansicht nach zu wenig Schweiß produziert?
Japp, deshalb noch anschließend Urlaub, wenigstens noch 3 Tage.Solange es nicht tropft und trieft, reicht`s leider nicht.
Brauchen Sie nach einem Festival auch immer einige Tage, um alltagstauglich zu sein?
Jap...oder war es gestern? zumindest eben mit meiner Baboon Show irgendwann.Japp, deshalb noch anschließend Urlaub, wenigstens noch 3 Tage.
Haben Sie heute schon getanzt?
Nyn, solche Ausdrücke liegen mir fern.Jap...oder war es gestern? zumindest eben mit meiner Baboon Show irgendwann.
Sind sie manchmal cringe, wie die Jugend zu sagen pflegt?
ja,den in meinem Kopf.Nyn, solche Ausdrücke liegen mir fern.
Haben Sie heute schon Vögelchen zwitschern hören?