Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kekshaufen

W:O:A Metalhead
28 Juli 2024
573
223
43
33
Schleswig Holstein
Gar nix halte ich davon.

Schaust du den Livestream?
Hab ein paar mal reingeschaut, waren ganz nette Sachen dabei, aber von dem was ich gesehen hab, hat mich noch nix so richtig vom Hocker gehauen. Bin aber schon gespannt auf Spiritbox u.a. (Edit: sehe gerade, dass die wohl gar nicht übertragen werden 😑)

Wurden Sie schon mal von einem Hocker gehauen?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ein paar mal reingeschaut, waren ganz nette Sachen dabei, aber von dem was ich gesehen hab, hat mich noch nix so richtig vom Hocker gehauen. Bin aber schon gespannt auf Spiritbox u.a. (Edit: sehe gerade, dass die wohl gar nicht übertragen werden 😑)

Wurden Sie schon mal von einem Hocker gehauen?

Nein, bisher hat mich noch kein Hocker geschlagen. :o

Wirst du heute deine Pflanzen gießen lassen? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich werde es nachher mal ausprobieren, ob ich das mit meiner 50L-Gießkanne hinbekomme.:)

Sind Sie stark?:cool:
Ich bin ein wahrer Muskelprotz! :cool:
Kürzlich habe ich mir mit einer 1,5 Literflasche Wasser mit nur einer (1) Hand eingeschenkt! :eek::cool:
Ich hatte dann zwar die restliche Woche schlimmen Muskelkater, aber dieses Abenteuer war es mir wert. :cool:


Haben Sie auch schon mal Wasser getrunken? :confused: