Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur um mich darüber lustig zu machen.

Was finden Sie denn lustig?
Makaberer, häufig sehr grenzwertiger Humor. Das ist leider genau mein Ding. Und leider liebe ich es auch, mich über alles und jeden lustig zu machen. :uff::cool:

Davon abgesehen bin ich ein riesiger Fan von Loriot. :cool:
Er war für mich der Größte! :cool:

Sonst mag ich noch Ricky Gervais, Johann König oder Gerd Dudenhöfer, letzterer aber ausschließlich in seiner Rolle als Heinz Becker.

Ach ja, sinnfreien Unfug wie die "Nackte Kanone"-Teile und all der restliche Schwachsinn von "Zucker / Zucker / Abrahams" finde ich ebenfalls großartig. :D


Und Sie? Außer Heimatfilme, meine ich. :o:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Makaberer, häufig sehr grenzwertiger Humor. Das ist leider genau mein Ding. Und leider liebe ich es auch, mich über alles und jeden lustig zu machen. :uff::cool:

Davon abgesehen bin ich ein riesiger Fan von Loriot. :cool:
Er war für mich der Größte! :cool:

Sonst mag ich noch Ricky Gervais, Johann König oder Gerd Dudenhöfer, letzterer aber ausschließlich in seiner Rolle als Heinz Becker.

Ach ja, sinnfreien Unfug wie die "Nackte Kanone"-Teile und all der restliche Schwachsinn von "Zucker / Zucker / Abrahams" finde ich ebenfalls großartig. :D


Und Sie? Außer Heimatfilme, meine ich. :o:confused:
Monty Python.:cool:

Kennen Sie das?:confused:
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer