corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.504
- 1.061
- 98
Kein Film, aber wohl eine Doku: die von Roger Federers "letzten Tag" vor der Bekanntgabe seines Rücktritts...Jawoll, Indiana Jones.
Und Du?
Magst du Dokus (im Generellen)?
Kein Film, aber wohl eine Doku: die von Roger Federers "letzten Tag" vor der Bekanntgabe seines Rücktritts...Jawoll, Indiana Jones.
Und Du?
Ja, durchaus.Kein Film, aber wohl eine Doku: die von Roger Federers "letzten Tag" vor der Bekanntgabe seines Rücktritts...
Magst du Dokus (im Generellen)?
Ja, egal ob süß oder salzig, Hauptsache es raschelt in der Tüte.Ja, durchaus.
Knabbern Sie gerne?
Nein, nur sportliche Bekannte.Ja, egal ob süß oder salzig, Hauptsache es raschelt in der Tüte.
Kennst du einen bekannten Sportler?
früher ja, inzwischen nein.Nein, nur sportliche Bekannte.
Bist du sportlich?
würde ich mal mit JA beantworten - aber irgendwie bin ich auch nicht mehr 23Nein, nur sportliche Bekannte.
Bist du sportlich?
Kam ich nie auf die Idee. Aber wenn du mich so spontan fragst - vielleicht schon.früher ja, inzwischen nein.
Hättest du gerne beim kleinen Vampir in den Originalfolgen der 80er-Jahre mitgewirkt?
Nein, ich kenne sie alle auswendigKam ich nie auf die Idee. Aber wenn du mich so spontan fragst - vielleicht schon.
Also, meine Frage oben kann man streichen - drum neu:
Gehst du auch gleich auf Youtube einen Ausschnitt aus dem kleinen Vampir suchen und schauen?
Nein, ich kenne sie alle auswendig
Aber Youtube wird noch für Death Metal sorgen gleich.
Werden Sie bald anreisen oder sind Sie es schon?
Gerade höre ich OZ.Ich werde bald zur Arbeit anreisen.
Welche Band hast du heute morgen als erstes gehört?
Hab sie gerade nur namentlich präsent.Gerade höre ich OZ.
Kennen Sie die?![]()
Au ja!Hab sie gerade nur namentlich präsent.
Soll ich gleich mal OZ hören?![]()
Werde ordnungsgemäß Meldung machen!Au ja!
Ich empfehle die Scheiben "III Warning", "Decibel Storm" oder "Roll the Dice".
Sagen Sie Bescheid, wie Sie diese Melodeien fanden?![]()
Wenn Sie sie mit dieser Aktion nicht komplett ertränken: unbedingt!Werde ordnungsgemäß Meldung machen!
Sollte ich mal langsam meine Pflanzen gießen, musss ja von Freitag nachgeholt werden?![]()
Nein, da passe ich natürlich auf.Wenn Sie sie mit dieser Aktion nicht komplett ertränken: unbedingt!![]()
Jawoll!Hatten Sie etwa Freitag verdientermaßen Urlaub?![]()