Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist, wenn man unproduktiv in der Gegend rumsitzt und auf Züge, Flugzeuge oder Schiffe wartet, um die dann anzuglotzen.Was ist das eigentlich?
Winken sie auch immer dem Müllauto?
Das ist, wenn man unproduktiv in der Gegend rumsitzt und auf Züge, Flugzeuge oder Schiffe wartet, um die dann anzuglotzen.Was ist das eigentlich?
Ah! Mein Vater tut das gern.Das ist, wenn man unproduktiv in der Gegend rumsitzt und auf Züge, Flugzeuge oder Schiffe wartet, um die dann anzuglotzen.
Winken sie auch immer dem Müllauto?
Unbedingt. Sie applaudieren allerdings frenetisch. Könnte aber auch Angst vor der Reaktion sein, falls sie sich nicht freuen.Freuen sich die Menschen auch immer so, wenn sie Sie sehen?
Damit fühle ich mich einfach wohler.Unbedingt. Sie applaudieren allerdings frenetisch. Könnte aber auch Angst vor der Reaktion sein, falls sie sich nicht freuen.
Wieso hast Du denn im Bett was an?
Nein, ich warte stets nackt auf die Müllabfuhr und winke immer freundlich, wenn sie eintrifft.Damit fühle ich mich einfach wohler.
Ziehen Sie sich dann immer extra etwas an, wenn Sie morgens auf die Müllabfuhr warten?
Ich wechsle wöchentlich zwischen Steptanz, Line Dance, Ententanz und "Irish Dance".Nein, ich warte stets nackt auf die Müllabfuhr und winke immer freundlich, wenn sie eintrifft.
Mit welchem Tanz begrüßen Sie Leute am liebsten?
Nein, nicht stellen. Nackt tanzend. Paso Doble.Ich wechsle wöchentlich zwischen Steptanz, Line Dance, Ententanz und "Irish Dance".
Mir ist wichtig, dass ich nicht wie ein totaler Trottel rüberkomme.
Sollte ich mich auch mal nackt hinstellen?
Ja natürlich, tanzen ist immer gut.Nein, nicht stellen. Nackt tanzend. Paso Doble.
Unterstützen Sie diese Idee?
Leider ja.Ja natürlich, tanzen ist immer gut.
Haben Sie Höhenangst?
Der will in Ihrer Nähe sein.Leider ja.
Wieso ist mein Vorgesetzter heute nicht im Homeoffice, wo er hingehört?
Spinnt der, oder so?Der will in Ihrer Nähe sein.
Vielleicht liebt er Sie?
Fragen Sie ihn doch mal.Spinnt der, oder so?
Nein. Das möchte ich nicht.Fragen Sie ihn doch mal.
Vielleicht hat er Plümchen für Sie?
Nein. Das möchte ich nicht.
Treiben Sie gerne Schindluder?
Ja, jeden Tag ziemlich ausreichend.Ab und zu schon
Heute schon genug Wasser getrunken?