SAVA
W:O:A Metalgod
Total!Nein - diese quetschen die Brüste platt
Mögen Sie Flachenten?
Hast Du eine ulkige Ansage für Deine Voicemailbox?
Total!Nein - diese quetschen die Brüste platt
Mögen Sie Flachenten?
Total!
Hast Du eine ulkige Ansage für Deine Voicemailbox?
Ja. Das ist ihr Schwipp-Onkel dem sein ehemaliger Wohngemeinschaftskollege seiner Ur-Großcousine sein Schwiegerneffe 6. Grades dem sein Staubsauger dessen Sohns Schwieger-Cousin.Ich habe da gar keine Ansage drauf.
Ist Arya Stark eigentlich mit Tom Araya verwandt?
Das bezweifle ich stark!Ist das nicht allgemein bekannt!?
Aufgrund extrem lauten und nervigen Vogelgezwitschers , gemischt mit den verzückenden Melodeien immer wieder mal vorbeifahrenden Autos, höre ich die nicht.Das bezweifle ich stark!
Möchten Sie auch gerne die frühmorgens randalierenden Kirchenglocken mit einer Panzerfaust aus ihrem Gestühl entfernen?
Aufgrund extrem lauten und nervigen Vogelgezwitschers , gemischt mit den verzückenden Melodeien immer wieder mal vorbeifahrenden Autos, höre ich die nicht.
Die sind wohl zu weit weg (500 / 600 m Luftlinie, schätze ich)?
Ich würde die Munition also gerne anderweitig verwenden.
Mögen Sie Milchbrötchen?
Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt. In der Montagehalle die Neonsonne strahlt und der Gabelspatelführer mit der Stapelgabel prahlt. Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt. Ja-ja-ja dann wird wieder in die Hände gespuckt- Trompeteneinsatz.Esse ich selten, geht aber.
Wirst du heute ein paar fröhliche Lieder singen?
Nein. Das Andere.Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt. In der Montagehalle die Neonsonne strahlt und der Gabelspatelführer mit der Stapelgabel prahlt. Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt. Ja-ja-ja dann wird wieder in die Hände gespuckt- Trompeteneinsatz.
Meinen Sie so ein fröhliches Lied
Ja,Fröhligkeit ist Promille bedingte MassenpsychoseNein. Das Andere.
Halten Sie Fröhlichkeit auch für maßlos überbewertet?
Woher soll ich das denn wissen!?Ja,Fröhligkeit ist Promille bedingte Massenpsychose
Welches ist denn nun das "andere " fröhliche Lied
Wat für?Mögen Sie fröhlichen "Suicide Black Metal"?
"Suicide Black Metal".Wat für?
Nee, muss ich aber auch nich. Ich muss nämmich gar nüscht!Sie kapieren aber heute auch wieder gar nix, oder?
Ähm... heute ist gerade schlecht.Nee, muss ich aber auch nich. Ich muss nämmich gar nüscht!
Soll ich mal Pipi in Dein Bett machen?
Vielleicht!?Machen Sie häufiger Pipi ins Bett anderer Leute?