Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.708
- 64.267
- 158
Nö, bin ich nicht.Hysterisch zu sein?
Frage und Antwort.![]()
Und nun?
Nö, bin ich nicht.Hysterisch zu sein?
Frage und Antwort.![]()
Brauchen wir ein Gutachten.Nö, bin ich nicht.
Und nun?
Ja, bei so ziemlich jeder Korrektur erachte ich einige Klausuren leider für schlechtBrauchen wir ein Gutachten.
Haben Sie schonmal ein Schlechtachten erstellt?![]()
Kackscheiße!Ja, bei so ziemlich jeder Korrektur erachte ich einige Klausuren leider für schlecht
Was ist Ihr Lieblingsschimpfwort?
Dunnerkeil und Herrschaftseiten!Kackscheiße!
Und das Ihrige?![]()
Aber ja! Ich liebe einfach den Sommer so sehr, wenn man spät schöne Abenddämmerungen mit einem Kaltgetränk in der Hand genießen kannDunnerkeil und Herrschaftseiten!
Mögen Sie die Abenddämmerung?
Auch.Aber ja! Ich liebe einfach den Sommer so sehr, wenn man spät schöne Abenddämmerungen mit einem Kaltgetränk in der Hand genießen kann
Sie so?
Nein.Auch.
Haben Sie eine Rechtschutzversicherung?
Nein.
Braucht man sowas?![]()
Nein, ich habe frei, 5 Tage die Woche langt das.Ich hoffe nicht, ich habe auch keine.
Wirst du am Wochenende in den Zirkus gehen?![]()
Hier ist weit und breit kein Zirkus.Nein, ich habe frei, 5 Tage die Woche langt das.
Und Sie?![]()
Clown Dolly!Hier ist weit und breit kein Zirkus.
Welchen Clown mögen Sie am Liebsten?![]()
In der heutigen Zeit scheint mir das kein gutes Geschäft mehr zu sein.Clown Dolly!
Investieren Sie in Schweinehälften?![]()
Ui, schön, danke für den Hinweis!In der heutigen Zeit scheint mir das kein gutes Geschäft mehr zu sein.
Wussten Sie, dass Sie gerade eben genau 88.000 Posts haben?![]()
Au ja! Das wird sicherlich zur allgemeinen Erheiterung und zur Auflockerung des tristen Arbeitsalltags beitragen.Ui, schön, danke für den Hinweis!
Soll ich mir heute noch ein Späßchen gönnen und Amokalarm auslösen?![]()