Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Die verfolgen mich schon seit meiner Kindheit. :cool:
Damals noch einzeln, für 10 Pfennig das Stück. :)

Nein, so süß sind die eigentlich nicht.
Sind sehr erfrischend und gerade bei extrem hohen Temperaturen esse ich die lieber als jedes andere Eis. :cool:
Zur Zeit habe ich davon Massen in der Kühltruhe.
1 Stück hat übrigens gerade einmal 20 kcal. ;)

Werden Sie sich jetzt mal ein Päckchen davon kaufen? :confused:
Jetzt wird das nichts, hier im Amt sind die nicht erhältlich.:(

Gibt es an Ihrem Arbeitsplatz ein Geschäft, wo man Eis erwerben kann - gegen Geld, natürlich?:confused:
 
  • Sad
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bestümmt, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß, was das sein soll.:confused::o:cool:

Sind Sie heute schon auf Spam reingefallen?:confused:
tq.jpg



Nein, bisher noch nicht. :cool:



Verschicken Sie gerne neckische Spam-Mails? :confused:
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Absolut nicht. :o
Ich wollte lediglich herausfinden, ob Sie Ihren Job auch richtig ausführen. :cool:


Wieso dauert es immer noch eine geschlagene Stunde bis zur Mittagspause!? :confused::mad:
Hm, weil Ihre Uhr wohl nicht richtig falsch geht.:o

Wenn Sie wählen müssten: Wo würden Sie lieber im Kochtopf landen, im brasilianischen oder kongolesischen Regenwald?:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, weil Ihre Uhr wohl nicht richtig falsch geht.:o

Wenn Sie wählen müssten: Wo würden Sie lieber im Kochtopf landen, im brasilianischen oder kongolesischen Regenwald?:confused:
Diese Frage ist recht knifflig zu beantworten, da mir kochendes Wasser prinzipiell zu heiß ist. :uff:



Bilden sich auf Ihrer Haut auch leicht Blasen, wenn Sie sich mit kochendem Wasser übergießen? :confused:
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.373
128
Husum
www.facebook.com
Gar keins. Jedenfalls nicht absichtlich. :uff:


Nervt es Sie auch, wenn Sie nach einer Onlinebestellung mit diesem Unsinn zugemüllt werden? :confused:
Ja, das stopfe ich gefälligst den Leuten wieder rein, die was über Kleinanzeigen bei mir kaufen ;-)

Spielen sie den Google-Bilder-Assoziations-Thread gerne mehrmals am Tag komplett durch?
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das stopfe ich gefälligst den Leuten wieder rein, die was über Kleinanzeigen bei mir kaufen ;-)

Spielen sie den Google-Bilder-Assoziations-Thread gerne mehrmals am Tag komplett durch?
Das würde ich total gerne, aber es gibt leider zu wenige Mitspieler. :(


Ist das auch Ihr Lieblings-Fred? :confused:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA