Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Plural ja, meine direkte auf gar keinen Fall! Mit wem soll ich den sonst einen übern Durst...?!


Haben Sie auch so jemand cooles über sich?
Naja, als "cool" würde ich meinen Vorgesetzten nun wirklich nicht bezeichnen. :D
Wenn ich mich mit ihm abends in einer Kneipe treffen müsste, würde ich vermutlich nach einer halben Stunde strunzödem nicht enden wollenden Smalltalk sehnsüchtig auf einen Axtmörder hoffen, der mich von meiner Pein erlöst. :D
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er abends, vor dem schlafen gehen aus aufrichtigem Interesse und Neugier eifrig in Gesetzestexten schmökert oder seine umfassende Kieselsteinsammlung sortiert. :ugly:

Er ist aber nett, das ist wichtiger. :)


Würden Sie heute auch gerne bei brütender schwüler Hitze, ohne Klimaanlage und defekter Jalousie bis abends arbeiten? :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Naja, als "cool" würde ich meinen Vorgesetzten nun wirklich nicht bezeichnen. :D
Wenn ich mich mit ihm abends in einer Kneipe treffen müsste, würde ich vermutlich nach einer halben Stunde strunzödem nicht enden wollenden Smalltalk sehnsüchtig auf einen Axtmörder hoffen, der mich von meiner Pein erlöst. :D
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er abends, vor dem schlafen gehen aus aufrichtigem Interesse und Neugier eifrig in Gesetzestexten schmökert oder seine umfassende Kieselsteinsammlung sortiert. :ugly:

Er ist aber nett, das ist wichtiger. :)


Würden Sie heute auch gerne bei brütender schwüler Hitze, ohne Klimaanlage und defekter Jalousie bis abends arbeiten? :cool:
Das wäre sicher besser als jetzt bei fiesem Gewitterregen nach Hause radeln zu müssen.:o

Soll ich heute noch ein Brötchen kaufen?:cool:
 
  • Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das wäre sicher besser als jetzt bei fiesem Gewitterregen nach Hause radeln zu müssen.:o

Soll ich heute noch ein Brötchen kaufen?:cool:
Das wäre mir gerade lieber, ehrlich gesagt. :(


Wissen Sie was? Kaufen Sie sich doch lieber einen Döner! :):cool:


Was halten Sie von dieser hervorragenden Idee? :confused::cool:
 
  • Love
Reaktionen: SAVA