SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, derlei Klänge drangen nich nicht in meine Öhrchen.Nyn! Pizza napoletana, verdammte Scheiße!
Haben Sie heute schon italienische Popmusik gehört?
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Singen Sie gerne im Rudel?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Nein, derlei Klänge drangen nich nicht in meine Öhrchen.Nyn! Pizza napoletana, verdammte Scheiße!
Haben Sie heute schon italienische Popmusik gehört?
Nein, derlei Klänge drangen nich nicht in meine Öhrchen.
Singen Sie gerne im Rudel?![]()
Noch nie, dazu fehlt mir das technische Vermögen.Nur im Stadion.
Wann hast du zuletzt ein Auto kurzgeschlossen?![]()
Nein, aber an der Haustür ist eins.Noch nie, dazu fehlt mir das technische Vermögen.
Gibt es in Ihrem Wohnort ein Schloss?![]()
Ich werde heute keins trinken, aber da gesellen sich einige Kisten im Keller.Nein, aber an der Haustür ist eins.
Haben sie für heute noch genug Bier im Haus?
Nein,es gibt VollkornnudelnIch werde heute keins trinken, aber da gesellen sich einige Kisten im Keller.
Werden Sie heute noch Kartoffeln schälen?
Natürlich!Nein,es gibt Vollkornnudeln
Eine Nudel ist ein Ganztag ! Stimmen Sie mir zu![]()
Ja,ich glaube an michNatürlich!
Sind Sie gläubig?![]()
Jawoll, heute gerade getan.Ja,ich glaube an mich
Waschen Sie Wäsche am Sonntag![]()
nein. Es sei denn du hast eine strenge Katholikin zur MutterJawoll, heute gerade getan.
Ist das was Besonderes?![]()
Ich glaube, also bin ich.nein. Es sei denn du hast eine strenge Katholikin zur Mutter![]()
die hat sich früher immer voll (unnötig) deswegen aufgeregt.
Sind Sie denn gläubig![]()
Also wie jetzt? So zum Sammeln und Abgeben? Bestellt habe ich ihn schon lange - überzählig habe ich sowieso keinen...Ich glaube, also bin ich.
Haben Sie Sommer?![]()
Er soll auf die Wochenenden fallen, wo es für mich passt.Also wie jetzt? So zum Sammeln und Abgeben? Bestellt habe ich ihn schon lange - überzählig habe ich sowieso keinen...
Hoffst du auch, dass der Sommer dieses Jahr auf ein Wochenende fällt?
Den Wunsch schon. Aber Mehrzahl? Also ich erwarte keine 4 Tage Sommer...Er soll auf die Wochenenden fallen, wo es für mich passt.
Halten Sie das für schlüssig?![]()
Bestimmt, die mögen da doch viel lieber Schlamm und so Zeug.Den Wunsch schon. Aber Mehrzahl? Also ich erwarte keine 4 Tage Sommer...
Bin ich der einzige, dem es in Wacken nicht heiss genug sein kann/könnte?