SAVA
W:O:A Metalgod
Lieber Liege Lord.Vielleicht möchten Sie es gerne mit Liege Lord versuchen?
Oder mögen Sie vielleicht Brutus?![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Heute schon jemanden angebrüllt?
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Lieber Liege Lord.Vielleicht möchten Sie es gerne mit Liege Lord versuchen?
Oder mögen Sie vielleicht Brutus?![]()
Nein. Ich habe noch niemanden getroffen. Vielleicht liegt es daran.Lieber Liege Lord.
Heute schon jemanden angebrüllt?![]()
Nein, aber nach Geld.Nein. Ich habe noch niemanden getroffen. Vielleicht liegt es daran.
Fragt man Sie an der Supermarktkasse immer nach Ihrem Personalausweis, wenn Sie Milch kaufen?![]()
Ja. Ich halte der Kassiererin dann erstmal einen halbstündigen Vortrag über die voranschreitende Geldgier in der heutigen Zeit und frage Sie abschließend, ob sie wirklich Teil eines solchen menschenverachtenden Systems sein möchte.Nein, aber nach Geld.
Passiert Ihnen das auch manchmal?![]()
Oh ja, vor allem über all meine Erfahrungen, die ich selbst jahrelang im Einzelhandel gesammelt habe.Ja. Ich halte der Kassiererin dann erstmal einen halbstündigen Vortrag über die voranschreitende Geldgier in der heutigen Zeit und frage Sie abschließend, ob sie wirklich Teil eines solchen menschenverachtenden Systems sein möchte.
Halten Sie auch gerne Vorträge an der Supermarktkasse?![]()
War es nicht zuhause? Also Licht brannte....Oh ja, vor allem über all meine Erfahrungen, die ich selbst jahrelang im Einzelhandel gesammelt habe.
Wo war denn das Förüm die ganze Zeit?![]()
Wo sollte man Strom denn sonst kaufen!?War es nicht zuhause? Also Licht brannte....
Kaufen Sie Strom auch direkt im Supermarkt und nehmen eigene Vorratsdosen mit,
um Verpackungsmüll zu sparen?
War es nicht zuhause? Also Licht brannte....
Kaufen Sie Strom auch direkt im Supermarkt und nehmen eigene Vorratsdosen mit,
um Verpackungsmüll zu sparen?
Wo sollte man Strom denn sonst kaufen!?
Sie haben wieder ulkige Ideen.
Wollen Sie uns manchmal aufs Glatteis führen oder gar veräppeln?![]()
Feierst du morgen den Independence Day mit einem großen Feuerwerk?![]()
War das nicht Bill Clinton, wie er unter dem Schreibtisch Monica Lewinsky besiegte?Ist morgen wieder dieser Jahrestag, als Will Smith diese Außererirdischen besiegt hat?![]()
Niemals!War das nicht Bill Clinton, wie er unter dem Schreibtisch Monica Lewinsky besiegte?
Ich bringe da manchmal einiges durcheinander, Sie auch?
Alter Hut.Niemals!
Ich weiß immer alles.
Wussten Sie z. B., dass Bill Clinton und Clint Eastwood gar keine Brüder sind?![]()
Nein. Keine Pampe.Alter Hut.
Werden Sie fürs Wochenende einen Haufen Kram zum Pampe kochen kaufen?![]()
Total gerne.Nein. Keine Pampe.
Mögen Sie denn Pampe?![]()
Leider nicht, diese herrliche Würzmischung gibt's hier nirgendwo zu kaufen.Total gerne.
Benutzen Sie hierzu auch immer dieses praktische Hilfsmittel?
![]()