SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, heute bin ich zum Beispiel in Bademantel, Gummistiefeln und mit Badehaube hier im Dienst.Haben Sie sonst immer etwas anderes an?![]()
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Was tragen Sie denn so während der Arbeit für Fäschn?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Jipp, heute bin ich zum Beispiel in Bademantel, Gummistiefeln und mit Badehaube hier im Dienst.Haben Sie sonst immer etwas anderes an?![]()
Mein schmuckes Adamskostüm.Jipp, heute bin ich zum Beispiel in Bademantel, Gummistiefeln und mit Badehaube hier im Dienst.
Was tragen Sie denn so während der Arbeit für Fäschn?![]()
Jawoll, die mag ich.Mein schmuckes Adamskostüm.
Mögen Sie eigentlich Chastain?![]()
Die finde ich sehr fetzig.Jawoll, die mag ich.
Mögen Sie die neue Scheibe von Sabïre?![]()
Jawoll, sehr gerne.Die finde ich sehr fetzig.
Mögen Sie griechisches Essen?![]()
Ich kenne hauptsächlich ihr Debüt-Album und das finde ich recht gut.Jawoll, sehr gerne.
Mögen Sie die griechische Band Rotting Christ?![]()
Ich kenne hauptsächlich ihr Debüt-Album und das finde ich recht gut.
Alles andere, in das ich bisher reingehört hatte, fand ich eher "geht so".
Schreien Sie auch immer "gehst du schon wieder kacken, du Spacko!?" wenn ihr oberster Vorgesetzter in Richtung Toiletten läuft?![]()
In der Abteilung bin ich unangefochten und weit abgeschlagen auf Platz 1.Ja, immer über die Sprechanlage, damit es die ganze Abteilung hört.
Weißt du auf welchem Platz du in der "Am längsten in der Abteilung" Liste bist?![]()
Auch, seit 21 Jahren....In der Abteilung bin ich unangefochten und weit abgeschlagen auf Platz 1.
Und du?![]()
Freilich.Auch, seit 21 Jahren....
Haben Sie einen Waschbärbauch?
Nur, wenn ich mit bärühmten Menschen Umgang pflegeFreilich.
Tragen Sie stets einen Lorbärkranz?![]()
Ausschließlich.Nur, wenn ich mit bärühmten Menschen Umgang pflege
Sollte ich bei Ihnen einen solchen tragen?
Bärbock, Bärti Vogt, Bärt Wollersheim...? Nein da kommt keiner an Sie ran!Ausschließlich.
Kennen Sie etwa wichtigere oder berühmtere Leute?![]()
Das haben Sie aber schön gesagt.Bärbock, Bärti Vogt, Bärt Wollersheim...? Nein da kommt keiner an Sie ran!
Haben Sie Dampfheizung und Glühlampen in Ihrem Appartement?
Oh ja, und ich fühlte mich arg getäuscht, da dort gar kein Super verkauft wurde.Das haben Sie aber schön gesagt.
Nein. So moderner Schnickschnack kommt mir nicht ins Haus!
Waren Sie schon einmal in einem Supermarkt?![]()