Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.570
57.845
168
Es sollte so sein, gibt aber wohl auch "Menschen", die den wohl nicht so mögen.:rolleyes::(

Sind Sie heute genauso lustlos wie ich oder gar noch lustloser?:confused:
Bestimmt.
Vor allem hatte ich vergangene Nacht mal wieder -alles zusammengerechnet- nicht mehr als 3 Stunden geschlafen.
Das und die Tatsache, dass mal wieder Dienstag :rolleyes: ist und mein Kollege auch wieder von seinem Kurzurlaub wieder da ist, hilft meiner Motivation auch nicht gerade... :uff:


Wann haben Sie denn nächstes Mal Urlaub? :confused:
 
  • Sad
Reaktionen: Gardis und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.526
77.307
168
Hansestadt
Bestimmt.
Vor allem hatte ich vergangene Nacht mal wieder -alles zusammengerechnet- nicht mehr als 3 Stunden geschlafen.
Das und die Tatsache, dass mal wieder Dienstag :rolleyes: ist und mein Kollege auch wieder von seinem Kurzurlaub wieder da ist, hilft meiner Motivation auch nicht gerade... :uff:


Wann haben Sie denn nächstes Mal Urlaub? :confused:
Das wird Ende Juli für ein paar Tage sein.:)

Was machen Sie denn hier eigentlich ohne meine genialen Fragen?:confused:
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer