Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.477
- 63.984
- 158
Nie.In der Woche.
Nun, wie oft?![]()
Was mögen Sie gar nicht an Lebensmitteln?
Nie.In der Woche.
Nun, wie oft?![]()
Wenn sie nicht schmecken, mag ich das nicht so.Nie.
Was mögen Sie gar nicht an Lebensmitteln?
Gibt relativ wenig was mir nicht schmeckt. Aber aus Prinzip esse ich bestimmte Lebensmittel nicht mehr.Wenn sie nicht schmecken, mag ich das nicht so.
Und Sie?![]()
Nein.Gibt relativ wenig was mir nicht schmeckt. Aber aus Prinzip esse ich bestimmte Lebensmittel nicht mehr.
Hast du Netflix?
Nein.
Kennst Du Trinkfix?![]()
Hieß nicht mal eine Kaschemme im Schanzenviertel so? Ne ... das war TrinkhalleSagt mir nichts.
Ist das ein Charakter bei Asterix?![]()
Sagt mir nichts.
Ist das ein Charakter bei Asterix?![]()
Natürlich!Hieß nicht mal eine Kaschemme im Schanzenviertel so? Ne ... das war Trinkhalle
Können Sie einen Rasierer freihändig bedienen?
![]()
Natürlich!
Kochtopf: dafür oder dagegen?![]()
Mehrere.Dagegen, klar dagegen. Wie könnte man nur dafür sein?
Hast du einen eigenen Golfcart?![]()
Kommt drauf an.Mehrere.
Und mehrere Golfplätze, Angestellte und Leute, die für mich Golf spielen, da ich keine Lust dazu habe.
Sind Ihnen arme Leute auch ein Graus?![]()
Nein, das ist mir komplett neu.Kommt drauf an.
Wussten Sie übrigens, dass Heavy Metal Musik die Jugend nicht verdirbt, wie wir einst annahmen?![]()
Jawoll, die sind nächstes Jahr übrigens auch wieder live aktiv.Nein, das ist mir komplett neu.
Ich vertrete übrigens noch immer diese These.
Dieser widerwärtige Lärm trägt zur Verrohung der Jugend bei.
Kennen, bzw. mögen Sie die italienischen Musikanten "DoomSword"?![]()
Da Kim Jong Un lieber Polka und die mächtigen "Rolf Zuckowski und seine Freunde" hört, ist jede andere Musik verboten.Jawoll, die sind nächstes Jahr übrigens auch wieder live aktiv.
Gibt es in Nordkorea eigentlich auch Metal-Bands?![]()
Da das ja dem Vernehmen nach das tollste Land der Welt sein soll, ja.Da Kim Jong Un lieber Polka und die mächtigen "Rolf Zuckowski und seine Freunde" hört, ist jede andere Musik verboten.
Würden Sie gerne in Nordkorea leben?![]()
Polka oder "Rolf Zuckowski und seine Freunde" hören.Da das ja dem Vernehmen nach das tollste Land der Welt sein soll, ja.
Was mach ich denn da ohne Metal Musik?![]()